1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Aktiv-FM im Kabel gestartet

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radiogeist, 21. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiogeist

    radiogeist Benutzer

    Der Sender Radio Aktiv-FM ist am 19.05.2006 um 9:45 Uhr auf der Münchner UKW-Kabelfrequenz 105.5 MHz auf Sendung gegangen.
     
  2. cover

    cover Benutzer

    AW: Radio Aktiv-FM auf Kabel München 105.5 gestartet

    Was spielen die für Mucke??? Muß zu meiner Schande gestehen das die mir garnichts sagen.

    Grüße
     
  3. Beat it!

    Beat it! Benutzer

    AW: Radio Aktiv-FM auf Kabel München 105.5 gestartet

    Versuchs doch mal mit Radio einschalten!;)

    Falls Du das nicht schaffen solltest, hier ein paar Beispiele aus der Playlist:

    Crystal Waters - Come On Down
    Niels van Gogh - Pulverturm (dj tomcraft remix)
    Marc van Linden - Sturm der Nacht
    Luna Park - Space Melody
    Angelic - It's my Turn
    Alex C feat. Yasmin K. - Amigos Forever
    Clokx - Tibet
    The Tamperer ft. Maya - Feel It
    Plasma - Restricted Area
    Dune - Who want's to live forever
    Wisdome - Off The Wall
    Murphy Brown vs. Captain Hollywood - Axel F. 2003
    Camino - Feels Like Heaven
    Mr. X and Mr. Y - Global Players

    jetzt im Bilde?:rolleyes:
     
  4. Tobschi

    Tobschi Benutzer

    AW: Radio Aktiv-FM auf Kabel München 105.5 gestartet

    ...oder besuch doch mal die Homepage
     
  5. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: Radio Aktiv-FM auf Kabel 105,5 in München gestartet

    na davon hab ich doch auch einiges in meiner Rotation:) :cool:
     
  6. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Radio Aktiv-FM auf Kabel 105,5 in München gestartet

    Ja, ein feiner Sender mit Potenzial. Hoffentlich nutzen sie's.
     
  7. Radiofreak11

    Radiofreak11 Benutzer

    AW: Radio Aktiv-FM auf Kabel 105,5 in München gestartet

    Ein netter Ein-Mann-Sender... Dolle Musik. Glaube aber kaum, dass das Programm von irgendwem kostenlos (so wie auf der Homepage z.B. nach Hoteliers gesucht wird, die bereit sind, einen eigenen (Schwarz?)Sender damit zu füttern) auf UKW ausgestrahlt wird. Ein spezielles IP-Radio werden sich zudem höchstens Freaks zulegen. Aber nur dann, wenn damit auch andere Programme ohne jeden Internetanschluss drahtlos hörbar werden...
     
  8. Ampermännchen

    Ampermännchen Benutzer

    AW: Radio Aktiv-FM auf Kabel 105,5 in München gestartet

    Besser als mehr Männer und schlechte Musik, oder?

    Außerdem, wer sagt denn, daß es nur bei einem Mann bleibt??? Ich würde mal die kommende Woche etwas öfters am Nachmittag reinhören...
     
  9. radiogeist

    radiogeist Benutzer

    AW: Radio Aktiv-FM auf Kabel 105,5 in München gestartet

    @Ampermännchen:
    Und vielleicht kommt auch eine Frau hinzu :)
     
  10. MunichRadio

    MunichRadio Benutzer

    AW: Radio Aktiv-FM auf Kabel 105,5 in München gestartet

    Also ich krieg im Kabel auf 105.5 MHz nichts rein.
    Und ich wohne in der Münchener Innenstadt.
    Sind wohl noch nicht alle Kabel verlegt worden :D
     
  11. Ampermännchen

    Ampermännchen Benutzer

    AW: Radio Aktiv-FM auf Kabel 105,5 in München gestartet

    Wenn es meinen Turbolader nicht zerissen hätte, wären wir ja mal heute soweit. So wie es aussieht, ist mein Auto morgen erst fertig. Ein Glück, daß ich meine Garantieverlängerung habe...
     
  12. radiogeist

    radiogeist Benutzer

    AW: Radio Aktiv-FM auf Kabel 105,5 in München gestartet

    Nein, dann bist du Kunde der KMS. Mit denen sind wir derzeit noch am verhandeln. Alle weiteren Kunden der Kabel Deutschland können uns ohne Probleme empfangen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen