Radio Aktiv-FM im Kabel gestartet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiogeist

Benutzer
Der Sender Radio Aktiv-FM ist am 19.05.2006 um 9:45 Uhr auf der Münchner UKW-Kabelfrequenz 105.5 MHz auf Sendung gegangen.
 
AW: Radio Aktiv-FM auf Kabel München 105.5 gestartet

Was spielen die für Mucke??? Muß zu meiner Schande gestehen das die mir garnichts sagen.

Grüße
 
AW: Radio Aktiv-FM auf Kabel München 105.5 gestartet

cover schrieb:
Was spielen die für Mucke???
Grüße

Versuchs doch mal mit Radio einschalten!;)

Falls Du das nicht schaffen solltest, hier ein paar Beispiele aus der Playlist:

Crystal Waters - Come On Down
Niels van Gogh - Pulverturm (dj tomcraft remix)
Marc van Linden - Sturm der Nacht
Luna Park - Space Melody
Angelic - It's my Turn
Alex C feat. Yasmin K. - Amigos Forever
Clokx - Tibet
The Tamperer ft. Maya - Feel It
Plasma - Restricted Area
Dune - Who want's to live forever
Wisdome - Off The Wall
Murphy Brown vs. Captain Hollywood - Axel F. 2003
Camino - Feels Like Heaven
Mr. X and Mr. Y - Global Players

jetzt im Bilde?:rolleyes:
 
AW: Radio Aktiv-FM auf Kabel 105,5 in München gestartet

na davon hab ich doch auch einiges in meiner Rotation:) :cool:
 
AW: Radio Aktiv-FM auf Kabel 105,5 in München gestartet

Ja, ein feiner Sender mit Potenzial. Hoffentlich nutzen sie's.
 
AW: Radio Aktiv-FM auf Kabel 105,5 in München gestartet

Ein netter Ein-Mann-Sender... Dolle Musik. Glaube aber kaum, dass das Programm von irgendwem kostenlos (so wie auf der Homepage z.B. nach Hoteliers gesucht wird, die bereit sind, einen eigenen (Schwarz?)Sender damit zu füttern) auf UKW ausgestrahlt wird. Ein spezielles IP-Radio werden sich zudem höchstens Freaks zulegen. Aber nur dann, wenn damit auch andere Programme ohne jeden Internetanschluss drahtlos hörbar werden...
 
AW: Radio Aktiv-FM auf Kabel 105,5 in München gestartet

Besser als mehr Männer und schlechte Musik, oder?

Außerdem, wer sagt denn, daß es nur bei einem Mann bleibt??? Ich würde mal die kommende Woche etwas öfters am Nachmittag reinhören...
 
AW: Radio Aktiv-FM auf Kabel 105,5 in München gestartet

@Ampermännchen:
Und vielleicht kommt auch eine Frau hinzu :)
 
AW: Radio Aktiv-FM auf Kabel 105,5 in München gestartet

Also ich krieg im Kabel auf 105.5 MHz nichts rein.
Und ich wohne in der Münchener Innenstadt.
Sind wohl noch nicht alle Kabel verlegt worden :D
 
AW: Radio Aktiv-FM auf Kabel 105,5 in München gestartet

Wenn es meinen Turbolader nicht zerissen hätte, wären wir ja mal heute soweit. So wie es aussieht, ist mein Auto morgen erst fertig. Ein Glück, daß ich meine Garantieverlängerung habe...
 
AW: Radio Aktiv-FM auf Kabel 105,5 in München gestartet

Nein, dann bist du Kunde der KMS. Mit denen sind wir derzeit noch am verhandeln. Alle weiteren Kunden der Kabel Deutschland können uns ohne Probleme empfangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben