1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Akzeptanzstudie

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Sol Musica, 19. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sol Musica

    Sol Musica Benutzer

    Hallo,

    bin auf der Suche nach einer Radio-Akzeptanzstudie (Sympathiewerte zum Medium usw...) Hab schon wild hin- und her gegooglet aber nichts gefunden. Hat jemand ne Ahnung wo es sowas gibt?

    Danke schonmal und Gruss von der Insel!
     
  2. radiohexe

    radiohexe Benutzer

    AW: Radio Akzeptanzstudie

    Da gibt es einiges. Probier's doch mal bei den Landesmedienanstalten. Die haben so etwas (teilweise in Kooperation mit den Universitäten) selber in Auftrag gegeben. Oder Du versuchst es mal bei den einschlägigen Instituten an den Unis. Die haben ja idR eine Publikationsliste auf der Homepage stehen. In der MA werde solche Werte teilweise auch erhoben. Da weiß ich aber nicht aus dem Hut, ob die auch frei veröffentlicht werden. Das ist aber Surveyforschung, da könntest Du Trends erkennen.
    www.agma-mmc.de
    Viele Grüße
    Die Hexe
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen