Radio Akzeptanzstudie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sol Musica

Benutzer
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Radio-Akzeptanzstudie (Sympathiewerte zum Medium usw...) Hab schon wild hin- und her gegooglet aber nichts gefunden. Hat jemand ne Ahnung wo es sowas gibt?

Danke schonmal und Gruss von der Insel!
 
AW: Radio Akzeptanzstudie

Da gibt es einiges. Probier's doch mal bei den Landesmedienanstalten. Die haben so etwas (teilweise in Kooperation mit den Universitäten) selber in Auftrag gegeben. Oder Du versuchst es mal bei den einschlägigen Instituten an den Unis. Die haben ja idR eine Publikationsliste auf der Homepage stehen. In der MA werde solche Werte teilweise auch erhoben. Da weiß ich aber nicht aus dem Hut, ob die auch frei veröffentlicht werden. Das ist aber Surveyforschung, da könntest Du Trends erkennen.
www.agma-mmc.de
Viele Grüße
Die Hexe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben