Radio Arabella Salzburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio Arabella Salzburg

Ich meine zwar, dass der Empfang hier in Bayern seit ein paar Wochen einen Tick besser ist, aber das kann durchaus auch am Wetter liegen. Viel hat sich jedenfalls nicht geändert, der Standort dürfte nach wie vor der Wartberg sein und die Leistung wohl auch noch nicht 1kW, sondern immer noch 500W. Die Leistungserhöhung scheint auch noch nicht durch zu sein (bei der deutschen Bundesnetzagentur).
 
AW: Radio Arabella Salzburg

Zur Info: Radio Arabella Salzburg hat sehr wohl einen Lokalbezug: Die Nachrichten um halb sind 2.30 lang und das dürfte für ein Lokalfenster wohl ausreichen. So viel gibt es über Salzburg auch nicht zu berichten. Vom ORF wird ausserdem auch nicht abgeschrieben. Es werden, wenn die Zeit bleibt, Geschichten selbst recherchiert. Ausserdem gibt es Lokalfenster in der Fläche mit Salzburger Stories....! Leider haben private Sender nicht das Geld und die Anzahl der Mitarbeiter um so aufwendige Nachrichten wie der ORF zu produzieren. Aber alle Mitarbeiter arbeiten dafür umso härter und effizienter um gute Nachrichten zu präsentieren. Macht ein Redakteur beim ORF ein bis zwei Shorties pro Tag so macht man bei Arabella etwa 2 in der Stunde (!!!!) Also nehmt euch an der Nase und lästert nicht immer!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben