1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio BB (Böblingen) geht den Bach runter

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Riddler4981, 30. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Riddler4981

    Riddler4981 Benutzer

    Hi Ho,
    im Kabel wird in Stuttgart auf 98,55 nur noch ein leerer Träger verbreitet. Mails schreibt man vergeblich. Anrufe laufen auf belegt. Keiner weiß etwas genaues.
    Angeblich soll insolvenz beantragt sein. Was wisst ihr ?

    so long
    bye Chris
     
  2. FREDDI

    FREDDI Benutzer

    Es geht drunter und drüber. Aber zur Zeit ist noch nix spruchreif! Also abwarten und hoffen.
     
  3. Lauschangriff

    Lauschangriff Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen