Radio bei der Deutschen Bahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio bei der Deutschen Bahn

Die DB arbeitet schon voraus. In meinem heutigen ICE 1 von Frankfurt (Main) nach Zürich lief das Bordprogramm schon mal überhaupt nicht mehr (beklemmende Stille mit leichtem Rauschen im Hintergrund). Ein lustiges Unterfangen also in diesen doch sehr gut abgeschotteten Wagen mit dem mitgebrachten Radioempfängerchen Deutschlandfunk zu hören... *argh* Gegen Steckdosen an allen Sitzen auch in den alten ICEs habe ich aber nicht im Geringsten etwas. Geht mir auf Dauer auch auf den Senkel, wenn die Notebook-Energie spätestens ab Basel SBB im Keller ist. Einige ICE 1 verfügen zwar über die so genannten "Vorzugswagen", die zumindest an einigen 4er-Sitzplätzen ein Steckdöschen anbieten, diese treten aber gerne mal in Streik und ob der Zug einen solchen Wagen mitführt ist reine Glückssache.

@K6: Ja, an solch einem Fensterplatz durfte ich heute auch zeitweise sitzen (gibt's auch bei ICE 1), hätte ich eine Steckdose gehabt, hätte ich die Zeit immerhin sinnvoll für Arbeiten nutzen können... Mein Leben ist die Hölle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben