1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio-Berater Dobernigg&Rupprecht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Mannis Fan, 27. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Kennt jemand das Beratungsunternehmen Dobernigg&Rupprecht, speziell den wie folgt angepriesenen Anton J. M. Rupprecht "Moderator, Redakteur, Programmkoordinator, Programmchef
    (landesweite öffentlich-rechtliche und private Rundfunkanstalten)
    Aufbau, Sendestart, Konsolidierung (landesweiter Rundfunksender)"?
     
  2. Rösselmann

    Rösselmann Benutzer

    AW: Radio-Berater

    Ich kenne nur Knecht Ruprecht, der schreibt sich aber mit einem "p".
    Poste doch mal im Ösi-Forum, das scheint ja eine österreichische Company zu sein!
     
  3. StReutlinger

    StReutlinger Benutzer

    AW: Radio-Berater

    Bei Anton J. M. Rupprecht tippe ich gewaltig auf Toni Rupprecht, den Ami-Schlitten-Sammler.

    Also Moderator stimmt garantiert (unvergessen sein: Staauuu bei mdr life).
    Redakteur (naja)
    Programmleiter (wo bitte?)

    Aber es gibt ihn - so viel steht fest...


    Cheerio


    PS. @ Rösselmann

    Rupprecht ist Bayer, also beleidige die armen Ösis nicht :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen