1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio BOB: Thomas Schäfer schon wieder weg?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von ToWa, 30. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToWa

    ToWa Gesperrter Benutzer

  2. Mark5025

    Mark5025 Benutzer

    AW: Radio BOB: Thomas Schäfer schon wieder weg?

    Ich habs kommen sehen...
     
  3. Hembsen-FM

    Hembsen-FM Benutzer

    AW: Radio BOB: Thomas Schäfer schon wieder weg?

    Kann man ja auch schon auch so interpretieren, dass es nur ein Intermezzo für den Mai sein soll(te). Und es war ja dann im Grunde so, dass Herr Schäfer die Lücke zwischen Maik Neudorf und dem aktuellen Nachmittagsmoderator Sven Distel gefüllt hat. Seitdem der da ist, habe ich Thomas Schäfer auch nicht mehr bei BOB gehört.
     
  4. Zaph

    Zaph Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen