Radio Bob: Tom Adams geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio Bob: Tom Adams geht

Widebody schrieb:
Nach der Diskussion hier, rief mich eine Kollege von RTL Sachsen an, der mir erzählte, dass schon öfters im Team darüber gesprochen wurde, Tom Adams zurück nach Dresden zu holen.
Ja nee, is' klar - weil Entscheidungen über Führungspersonen ja auch "im Team" besprochen werden. :rolleyes:
 
AW: Radio Bob: Tom Adams geht

Adams weg in Kassel? Dann kann es ja dort endlich aufwärts gehen....Ich kann Willi nur beipflichten. Der Typ geht gar nicht. Aber 8 Jahre Probezeit waren auch etwas lang...Drei Programme gestartet, gefühlte 124 Frequenzen auf ganz Hessen verteilt und doch immer irgendwie nur 20.000 Hörer die Stunde. Nett, dass endlich jemand gemerkt hat das es auch am GF liegen könnte....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben