1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Bochum Umzugsradio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Echo2006, 12. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Echo2006

    Echo2006 Benutzer

    Na das nenne ich mal wirklich Hundert Prozent Lokal. Habs gerade gehört:
    Radio Bochum zieht um und sendet rund um die Uhr aus einem Notstudio, ohne Radio NRW.
     
  2. POPULAR_MEDIA

    POPULAR_MEDIA Benutzer

    AW: Radio Bochum Umzugsradio

    Nicht ganz 100 % von hier, da die Weltnachrichten noch immer aus Oberhausen kommen.
     
  3. Vampir76

    Vampir76 Benutzer

    AW: Radio Bochum Umzugsradio

    genau, sowas verstehe ich unter einem lokalsender, da sollten sich sender wie radio oberhausen mal nen besispiel dran nehmen....!!!!
     
  4. inblubb

    inblubb Benutzer

    AW: Radio Bochum Umzugsradio

    notstudio?
     
  5. Klaus B.

    Klaus B. Benutzer

    AW: Radio Bochum Umzugsradio

    aus dem ehemaligen Konferenzraum - mit einfachsten Mitteln
     
  6. Echo2006

    Echo2006 Benutzer

  7. Harlestar

    Harlestar Benutzer

    AW: Radio Bochum Umzugsradio

    Vollste Zustimmung Vampir!
    Anstatt gar nicht zu senden oder komplett über das WE nur Radio NRW aufzuschalten, zeigt man Engagement und stellt ein Notradio auf die Beine um weiter lokal zu berichten und berichtet gleichzeitig über den Umzug. Daumen hoch für Radio Bochum! Super Sache.

    Bei Radio Mülheim/ Oberhausen würde man gar nicht erst auf diese Idee kommen!!
     
  8. Vampir76

    Vampir76 Benutzer

    AW: Radio Bochum Umzugsradio

    bingo, ich wohne in oberhausen- bin aber privat öfters in bochum. nach dem umzug soll es auch einen "tag der offenen tür" geben. da bin ich natürlich auch mit dabei! :)
     
  9. Echo2006

    Echo2006 Benutzer

    AW: Radio Bochum Umzugsradio

    Auf jeden Fall haben die Jungs ne Menge Spaß.
    Alexander Brauer hatte gerade dem Moderator Ansgar Borgmann "Das rote Pferd" eingeplant mit der Bemerkung "Na traust du dich?"

    Geile Sendung...
     
  10. Echo2006

    Echo2006 Benutzer

    AW: Radio Bochum Umzugsradio

    Also die Bochumer geben wirklich gut Gas: Nachdem Sie das Wochenende durchgesendet haben, läuft jetzt grade ein lokaler Treff nach 9 mit Alexander Brauer aus dem neuen Studio...
     
  11. Mölmscher

    Mölmscher Benutzer

    AW: Radio Bochum Umzugsradio

    Was da jetzt übers WE um den Umzug herum auf die Beine gestellt wurde war echt eine Supersache. Und jetzt auch noch der erste Treff n. 9 aus dem neuen Studio lokal. Das ist mit Herzblut gemachtes gutes Lokalradio! Weiter so!
     
  12. Vampir76

    Vampir76 Benutzer

    AW: Radio Bochum Umzugsradio

    Hallo! Ich höre mir die Sendung gerade über Webradio an- so macht Lokalradio Spaß, weiter so!!!!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen