1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Bremen: Weyrauch wiedergewählt

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von TeSS, 21. September 2015.

  1. TeSS

    TeSS Benutzer

  2. freiwild

    freiwild Benutzer

    Worauf lautet denn die Anklage?
     
  3. TeSS

    TeSS Benutzer

    a) Programmverflachung
    b) Soziallegasthenie
     
  4. haasenparty

    haasenparty Benutzer

    Programmverflachung?

    Sowohl Bremen Vier als auch Bremen Eins haben einen sehr großen Anteil an gesprochenem Wort.

    Sowohl Bremen Vier als auch Bremen Eins haben eine klare Zielgruppe und sind nicht so schlecht aufeinander abgestimmt wie der große Bruder aus dem NorDen.

    Sowohl Bremen Vier als auch Bremen Eins haben ein der Musikschraube gedreht und sind beide mittlerweile absolut hörbar.

    Weiß nicht, wo es da ne Programmverflachung geben soll? Dafür sind wohl andere Sender zuständig!
     
    radiohörer500 und Heinzgen gefällt das.
  5. haubra

    haubra Benutzer

    Es gab schon eine erhebliche Verflachung beider Programme, doch fand diese schon lange vor Herrn W. statt!
     
  6. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    Dieses halbgare Bremen 4 soll eine klare Zielgruppe haben, welche wäre denn das? Kaum ein ARD-Radio scheint so unentschlossen zu sein wie diese Welle, irgendwie gehen da noch SR1 und Bayern 3 in diese Richtung insofern ich das durch nur sporadischen sehr kurze Stichproben beurteilen kann! Irgendwie versucht man dort alle Hörer zwischen Milchzahn und Kukident zu ködern, liefert aber eher halbgares Labskaus, einfach ungenießbar, wenn man schon solch ein krudes Programm starten möchte dann soll man das wenigstens progressiv und interessant gestalten - StuBru läßt grüßen.
     
    radiohörer500 gefällt das.
  7. Heinzgen

    Heinzgen Benutzer

    Also eher gar nicht.
     
    haasenparty gefällt das.
  8. iro

    iro Benutzer

    Wierso nur muss ich jetzt an "Weyrauch 2000" denken... :D
     
  9. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    Ausreichend um beurteilen zu können dass der Sender nur noch ein Schatten seiner selbst darstellt, oder wie niedrig sind Deine Ansprüche dass Du dem widersprichst!
     

Diese Seite empfehlen