1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Brenner / Südtirol - Sterzing

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von takehimeasy, 04. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. takehimeasy

    takehimeasy Benutzer

    Hallo,

    vielleicht kennt noch jemand den ehemaligen Sender "Radio Brenner" in Sterzing. Programmdirektor war BERND KÜHL, der wohl später bis ende der 90er-Jahre beim SWR4 war.
    Aus persönlichen Gründen wäre es für mich sehr wichtig zu wissen, was aus Hr. Kühl wurde. Wo ist er zu finden/zu hören? Was macht er heute/Wohnsitz....?
    Für jede Info herzlichen Dank - bitte direkt an: blackjob@arcor.de
     
  2. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Radio Brenner / Südtirol - Sterzing

    Da gibt es schon einige Threads hier im Forum. Ich empfehle hier die Suchfunktion.

    Gruß TSD
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen