1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Brocken: Fehler beim Voicetracking

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von hansel, 03. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansel

    hansel Benutzer

    gerade bei Radio Brocken gehört "Willkommen im Montag". Der Moderator erzählte ständig was von neuer Arbeitswoche und Guten Morgen. Da hat wohl jemand den Computer falsch gefüttert.
     
  2. hansel

    hansel Benutzer

    AW: Radio Brocken: Fehler beim Voicetracking

    hier noch der besagte Ausschnitt, hab es mal schnell von Kassette auf PC überspielt. Der Anfang fehlt leider.
     

    Anhänge:

  3. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    AW: Radio Brocken: Fehler beim Voicetracking

    Hörer mit Wellensittichen, die die Radio-Brocken-Melodie pfeifen können, leben ohnehin außerhalb von Raum und Zeit, denen macht das gar nix!
     
  4. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Radio Brocken: Fehler beim Voicetracking

    ...und in China ist ein Sack Reis umgefallen. :wall: :p
     
  5. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Radio Brocken: Fehler beim Voicetracking

    Dass Brocken voicetrackt, ist wohl kein ganz großes Geheimnis...oder wer glaubt, dass dieser Seppel täglich von 20 bis 05 Uhr live sendet?!? Aber merken tuts wahrscheinlich gar niemand; vermutlich nicht mal bei Wetter und Verkehr.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen