Radio Brocken laufen die Leute davon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio Brocken laufen die Leute davon

ob das arbeitsklima besser ist, vermag ich net zu sagen.

fabian "irgendwas" kam, glaub ich, auch von brocken und klingt auch genauso. eben ein marktschreier vom privatfunk mit heißen kastanien im mund. kennts ihr das, wenn jemand so künstlich und hochbeinig spricht? er gibt im tagesprogramm den verkehrs-sepp bei bernadette. moderiert hat er irgendwann auch schonmal, oder zumindest das, was er für moderieren hält. das ist dann mal ein echter um- bzw. abschaltfaktor.

zumindest hier, im pos(t)en

http://de-de.facebook.com/fabian.mdrjump

ist fabian schon ein ganz großer, der den leuten mitteilt, wann er zum kühlschrank und aufs klo geht. wichtig wichtig!


an vernünftig klingenden männern in der moderation mangelts wohl generell. chris und der neue, felix glaub ich, sind da die angenehmen. morgens möcht ich einfach net von einem langweiligen rockenberg angeschrien werden. und da ist schon ende der fahnenstange, was das männliche potential angeht. hier müssen serös klingende männer her, herr programmdirektor!
 
AW: Radio Brocken laufen die Leute davon

Naja, so schlimm ist der Fabian nun auch nicht. Eben leider sehr austauschbar. Hieße der morgen Ronny, Benjamin oder Hans-Rüdiger, würde es auch keinem auffallen.

Zurück zu Brocken ... Trauergeschichte. Und ich verstehe die Grundausrichtung auch einfach nicht mehr. Wen wollen die erreichen? Wo sehen sie ihre Kompetenzen? Welche Ziele verfolgen sie? Selbstdemontage? Das soll keine billige Polemik sein, ich frage mich das sehr ernsthaft. Denn Radio Brocken war durchaus mal auf einem guten Weg, so um 2000 habe ich den Sender sehr gern gehört und er hat sich auch eine gute Nische gesucht und sich von SAW gut abgegrenzt. Aber heute ... ich frag mich, was die machen.
 
AW: Radio Brocken laufen die Leute davon

2000 hieß der Sender noch Hit-Radio Antenne Sachsen Anhalt und war Programm- sowie Musiktechnisch unterste Kanone! Der Sender war bis 1998 eine wirkliche Bereicherung für Mitteldeutschland, nur dann wollte man unbedingt das Programm mit der Brechstange reformieren, was überhaupt nicht nötig gewesen wäre, denn die Hörerzahlen stimmten. Von solchen Zahlen kann Radio Brocken jetzt nur noch träumen. Der Sender klingt, genau wie die Landeswelle Thüringen oder Hitradio RTL einfach nur noch langweilig!
 
AW: Radio Brocken laufen die Leute davon

....Naja, so schlimm ist der Fabian nun auch nicht. Eben leider sehr austauschbar. Hieße der morgen Ronny, Benjamin oder Hans-Rüdiger, würde es auch keinem auffallen...

austauschbar ist das richtige wort.

wenn sich ein sender reformieren will, vielleicht auch mit neuem personal aufstellen und "eine neue zeit einläuten" will, dann ist es genau der falsche weg, dies mit beliebig klingenden und austauschbaren stimmen à la fabian, ronny, benjamin oder hans-rüdiger zu tun. hier braucht es leute die unverkennbar sind und vielleicht, wenn das heute noch möglich ist, ein wenig personality haben. das alles hat fabian definitiv nicht! leider!
 
Seit wann hat denn Radio Brocken eine neue Internetseite? Aber immerhin haben Sie jetzt eine, die zur Abwechslung mal übersichtlich ist. Hat sich denn auch irgendetwas am Programm verändert? Habe den Sender jetzt schon länger nicht mehr gehört.


http://www.radiobrocken.de/
 
Auch wenn es am Thema vorbei geht ... das Arbeitsklima nach Schiewack MUSS sich bei Jump doch verbessert haben. Zumindest war doch nach den vielen Klagen hier und der hohen Fluktuation zu urteilen, in Halle so einiges im Argen. Insofern dürfte es nur besser geworden sein. Aber da müsste mal eine posten, der es wirklich weiß - ich deute es eher nur aus der Ferne und nach flüchtigen Eindrücken von einingen Besuchen im Funkhaus Halle.
Gruß
 
Verstehe den Zusammenhang zu Radio Brocken nicht – oder einfach nur den Jump-Dauerthread nicht gefunden?

Was die Frage angeht: Mischko ist halt weg. Da erübrigen sich doch wirklich alle weiteren Anmerkungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben