1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Brocken

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Brocken, 30. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brocken

    Brocken Benutzer

    was gibt es denn neues in halle ? ist ja recht ruhig geworden. ich hab auch lange nicht mehr rein gehört. haben die denn einen neuen pd ? gibt es noch diese schreckliche morgenshow "ruppelt und co" ? und wie ist der aktuelle claim ? oder senden die schon nicht mehr ?

    gruss an alle
     
  2. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    Tipp @ Brocken: Schau mal auf deren HP nach! :)
    Die gibts zumindest noch.

    [Dieser Beitrag wurde von Sachsenradio2 am 30.01.2002 editiert.]
     
  3. radio-hawk

    radio-hawk Benutzer

    die verlosen gerade eine Mille. Ausserdem hört man den Sender jetzt wieder öfter in Sachsen-Anhalt. Tankstellen, Restaurants und Kneipen stellen immer öfter Brocken ein. Mein Tipp: Alternative in Sachsen-Anhalt zu Britney Spears, Backstreet Boys und Konsorten.
     
  4. Brocken

    Brocken Benutzer

    haben denn die jetzt eine neue führungsriege ? also programmdirektor und marketingleiter ?

    gruss an alle
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen