1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio-Clock auf dem Desktop

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von doms, 16. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doms

    doms Benutzer

    Hallo liebe Radio Freunde,
    vor langer Zeit hatte ich mal als Bildschirmschoner eine Radioclock auf meinem Rechner installiert. Allerdings habe ich durch verschiedene Formatierungen diesen verloren. Die Sekunden wurden mit farbigen Punkten dargestellt...
    Wer kennt diesen Screensaver und weiß die entsprechende Seite für einen Download?
    Danke schön!
     
  2. nicgrn

    nicgrn Benutzer

  3. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Radio-Clock auf dem Desktop

    Und damit es unser neuer Gast hier noch leichter hat:
    > link

    Gruß, Uli
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen