1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio-Comedy, wie stelle ich mich effektiv anderen Sendern vor?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Neuling2014, 21. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neuling2014

    Neuling2014 Benutzer

    Liebe Radio-Freunde,
    seit Oktober letzten Jahres bin ich durch Zufall ganz neu ins Radiogeschäft hineingerutscht und darf nun bei einem kleinen Sender täglich die Radio-Comedy produzieren bzw. moderieren. Ich habe eine eigene Sendung, die täglich mehrmals ausgestrahlt wird. Bei uns in der Region kommt meine Comedy sehr gut an. Nun würde ich aber gern meine Comedy auch anderen Radiosendern anbieten. Ein paar E-Mails mit entsprechenden Takes habe ich bereits verschickt. Leider kam darauf wenig Resonanz.
    Könnt Ihr mir hier ggf. Tipps geben? Da ich mich kaum auskenne und im Netz wenig finde würden mich auch Preise interessieren. Wie teuer ist Radio-Cemedy wenn andere Sender diese "einkaufen" usw.
    Freue mich über viele Infos und Erfahrungen.
    Vielen Dank!
     
  2. Bend It

    Bend It Benutzer

    Würde mich auch interressieren. Wie geht man vor um sich mit seiner Radio-Comedy bei einem Sender zu bewerben?
     
  3. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    Vielleicht schaltest du einfach Werbung dafür auf RADIOSZENE bzw. radioforen.de? Mehr Infos hier.
     
    legasthenix und bobby_johnson gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen