1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RADIO DAY 2002

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von r@dio, 26. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. r@dio

    r@dio Benutzer

    Wie habt Ihr den RADIO DAY 2002 empfunden? Ich fand die Organisation wieder gut, obwohl ich den Eindruck habe, dass dieses Jahr nicht mehr so viel Wirbel um den Radio Day gemacht wurde...
    Gibt´s im Internet bereits irgendwelche Berichte, Fotos vom RD?
     
  2. Ich habe das Gefühl, der Radioday wird Jahr für Jahr kleiner und unspannender. Weniger Aktionen, nur Sauftheken und Wichtigtuer :( Es gab Zeiten, da hat Thommy Orner in einem abgetrennten Saal eine Radioday-Show moderiert mit fetten Preisen :)
    Naja, dafür war die Party wie gewohnt klasse, sehen wir mal von dieser Rockland-Band ab...
     
  3. Turnbeutel

    Turnbeutel Benutzer

    Die längste Theke steht vielleicht in Düsseldorf. Aber die größte Cocktailbar stand definitiv gestern in Köln...;)


    [Dieser Beitrag wurde von Turnbeutel am 26.04.2002 editiert.]
     
  4. Privatradioman

    Privatradioman Benutzer

    Es geht doch letztendlich nur um die Party am Abend. Mir brummt jedenfalls noch ganz schön der Schädel.
     
  5. CHR

    CHR Benutzer

    Versuch's mal mit Zitronensaft - pur.
     
  6. AVB

    AVB Benutzer

    Super-Super Party!

    Leider waren die Schlangen an den Buffets wieder etwas lang :)

    Gruß in die Szene!
     
  7. whk

    whk Benutzer

    Guten Abend,

    @all
    Geile Paddie Leute, so eine super Location. Aber die Rationierung der Hamburger war eine Frechheit. Die haben im ernst die Bulletten abgezählt. Peinlich , oder ? Sonst war's aber sehr lustig.

    @ AVB
    Stimmt war super blöde. Futter-Logistisch war der Laden vollkommen überfordert.

    @CHR
    Alter Falter, doch da gewesen oder wie ? Hattest Du nicht gesagt nööööö ? [​IMG]
    Wolltest Dich wohl doch nicht outen was ? [​IMG]

    @Turnbeutel
    Längste CocktailBar in Köln ? Was war das denn, bei der Party gab's doch nur diesen schrecklichen Wein,Softdrinks und Kölsch. Das fand ich etwas bedauerlich. Mittags die Birne zuknallen mit Caipies und Daiquiris und abends nix, nicht mal Vodka. Aber einige Kollegen haben Whisky mit reingeschleust und in den Bäumen versteckt, geil!!!!

    na denn Prost,

    whk




    [Dieser Beitrag wurde von whk am 27.04.2002 editiert.]
     
  8. Privatradioman

    Privatradioman Benutzer

    Leute, Leute, was wollt Ihr denn?
    Klar waren die Schlangen lang. Aber es ging doch recht schnell voran (zumindest wenn man am richtigen Buffet stand).

    Und es gibt nix besseres als sich den ganzen Abend kostenlose Kölsch hinter die Binde zu kippen. Ich liebe Radiodays ("You're my mate...")
     
  9. Dr. Fu Man Chu

    Dr. Fu Man Chu Benutzer

    Fehler WHK,
    es gab zum Glück auch Bit in Flaschen. Danach mußte man aber fragen. Stimmt, das Catering war eine Katastrophe. Ansich freue ich mich immer auf die Pommes und Hamburger, denn die waren dort immer lecker und als alter Chinese esse ich das sonst nicht.

    PS: Wer Kölsch als Bier bezeichnet, darf mich mal gern in meinem Hobbykeller besuchen.
     
  10. LarryKing

    LarryKing Benutzer

    Party + saufen bis der Notarzt kommt --- und soviele nette Kollegen... ich finds jedes Jahr beglückend und "kostengünstig". Bei aller Kritik ("war mal besser"), auch das nächste jahr bin ich dabei
     
  11. Hepp

    Hepp Benutzer

    Ihr solltet Euch schämen, soviel zu saufen !!!!! Reißt Euch gefälligst mal zusammen !!!

    (So ne Sch****, daß ich nicht kommen konnte ;)))
     
  12. Andilein

    Andilein Benutzer

    es haben sich zwar viele beschwert - EY - es gibt ja keinen vodka... aber besoffen waren alle :) ist doch schön!

    beweisfotos hat JB zur genüge gemacht!
     
  13. whk

    whk Benutzer

    Guten MitTag,

    @Fu

    stimmt, das südpfälzische Einheitsbier hatte ich schon verdrängt. Nichts gegen BIT, schmeckt super !

    whk
     
  14. Dr. Fu Man Chu

    Dr. Fu Man Chu Benutzer

    WHK sezten und volle 6!

    Bitburg liegt in der Eifel, die als Südpfalz zu bezeichnen ist reichlich schräge, obwohl in Harburg (südlicher Stadtteil von Hamburg) der Balkan anfängt. Sprich, man wohnt halt nördlich der Elbe.

    Alle GF's erfolgreicher HH-Stationen tun's bis auf einen, naja den Sender könnt ihr Euch denken.
     
  15. Sultan

    Sultan Benutzer

    Tja, das war ja mal wohl der Knaller! Die Messe selbst war zwar eher was für Schnarchnasen, selten aber danach so eine gute Party erlebt!

    Wo gibt's erste Fotos???

    Letztes Jahr hat doch JB seine Fotos ins Netz gestellt; außerdem kann ich mich dran erinnern, daß www.radioweb.de oder www.radiotreff.de oder so ähnlich eine ausführliche Bilder-Story gebracht hat. Also, wo gibt's Bilder?

    [Dieser Beitrag wurde von Sultan am 27.04.2002 editiert.]
     
  16. whk

    whk Benutzer

    @Fu

    Schlaumeier ! [​IMG]
    Aber danke für die 6.
    Lerne gerne dazu ! Wo startet die Südpfalz und wo endet sie..., wer weiss es, wer weiss es ?


    whk

    [Dieser Beitrag wurde von whk am 27.04.2002 editiert.]
     
  17. Privatradioman

    Privatradioman Benutzer

    @whk:

    Bitburg liegt im nördlichen Rheinland-Pfalz!
     
  18. AdamCurry

    AdamCurry Benutzer

    ...also im Radio 22-Land.

    [​IMG]
     
  19. whk

    whk Benutzer

    @all

    jaja ihr Lieben, ich weiss wo Bitburg liegt.(trotzdem thanxx@privatradioman) 25 km von Trier entfernt (über die schöne, kurvige Bitburger Strasse rauf zu erreichen...usw.) Mit den zwei Mega-BIT-Factories......

    Ich gebe zu, dass mir die Ausweitung von RP in den Süden nicht ganz geläufig gewesen ist. Bitburg liegt damit ja eigentlich ziemlich westlich in der Mitte von RP.

    Nehme also alle südpfälzer Gerüchte zurück, verneige mich ohne Ironie vor Euch und verstecke mich für die nächsten 20 Postings im Blauen Blut mit einer Flasche Bit in der Hand und einer Landkarte von RP auf dem Tisch. Da sieht man mal, wie einem der Job monatelang die Realität von Land und Leuten vernebelt.

    Also Liebe Kollegen in der Südpfalz geniesst weiter Euer Leben, fernab von Bitburg.....!

    *untereinemtuchversteckendundreuezeigend* [​IMG]

    whk



    [Dieser Beitrag wurde von whk am 28.04.2002 editiert.]
     
  20. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

  21. JB

    JB RADIOSZENE Mitarbeiter

  22. Sultan

    Sultan Benutzer

    Hi JB,

    danke für die phatten Fotos!

    Wäre noch schöner, wenn draufsteht wer drin ist, sprich Bildunterschriften.

    Klar, die meisten kennt man, aber schöner wäre es schon. War letztes Mal glaube ich auch so.

    Und: wo bin ich? ;)))
     
  23. honk

    honk Benutzer

    moin, moin,
    ich weiß nicht, was ihr alle habt.
    ich bin erst heute aus dem komma erwacht.

    alle die da waren, sollten sich ernsthaft nach dem sinn dieser veranstaltung fragen.
    wenn der nur noch im kostenlosem kölsch-saufen liegt, sollte man die veranstaltung lieber knicken.

    denen die nicht da waren, sei gesagt, das die messe in der tat eine glatte fünf minus war (mit dem hang zur deutlichen sechs). wer weiß überhaupt noch den sinn und zweck dieser veranstaltung und vor allem warum findet diese "messe" in köln statt?
    wohl nur wegen der absolut geilen partylocation (etwas bessers gibt es wohl z.zt. nicht in good old germany).

    die party war ja dann wohl auch der hauptgrund für die anwesenheit der meisten. und die ist wie immer das eigentliche high-light der fröhlichen kölner-sufftage.

    ich plädiere daher für das nächste jahr auf folgende umsetzung:

    die messe fällt ersatzlos aus und wir beginnen dafür schon morgens um 11 uhr mit der party (und lassen die größte cocktailbar der welt gleich weg, weil sie auch die langweiligste cocktailbar der welt ist).

    da kann man dann mehr (kostenloses) kölsch oder sonstiges bier schaffen und braucht nicht tagsüber auch noch einen auf wichtig machen.

    ich war jetzt zum 6 oder 7ten mal auf dem radio day und ich denke, ich werde nächstes jahr lieber golfspielen gehen (lernen).


    [Dieser Beitrag wurde von honk am 30.04.2002 editiert.]
     
  24. JB

    JB RADIOSZENE Mitarbeiter

    Hallo Sultan,
    Die Bildunterschriften sind jetzt fast alle vollständig. Wenn Du noch ein paar Köpfe erkennst, bitte mail mir einfach. Habe ich Dich eigentlich fotografiert?

    http://www.radioszene.de/radioday2002-1.htm

    Gruss in die Szene,
    J.B.
     
  25. AC

    AC Benutzer

    @ NWEINS:

    Na, du müsstest doch eigentlich wissen, wer das da auf Bild Nr. 77 / links ist...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen