1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RADIO DAY 2005

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von JB, 12. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JB

    JB RADIOSZENE Mitarbeiter

    Vielleicht klappts ja diesmal mit einem kleinen RADIOSZENE-Treffen auf der Radio Day Party am 21. April? Wer ist dabei? Wo wollen wir uns verabreden?
    Gruss in die Szene
    J.B.
     
  2. Herr Schmitz

    Herr Schmitz Benutzer

    AW: RADIO DAY 2005

    Ach, is ja wohl schade, dass ich als Redaktionsassistent da nie hin darf.. :mad:

    Drenkt eene für mich mit!
     
  3. Blaufelder

    Blaufelder Benutzer

    AW: RADIO DAY 2005

    Ich geb dir eins aus... JB :cool:
     
  4. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    AW: RADIO DAY 2005

    Kommt schon, Gold-Benutzer... :)

    Wer ist neben JB und mir alles auf dem "RADIO DAY" am Donnerstag?
     
  5. MichaNRW

    MichaNRW Benutzer

    AW: RADIO DAY 2005

    Ich würde gerne an der netten Runde teilnehmen, aber leider wird dies aus beruflichen Gründen nicht möglich sein. Vielleicht sieht man sich im nächsten Jahr?
     
  6. Radiodog

    Radiodog Benutzer

    AW: RADIO DAY 2005

    Also wir sehen uns. Und Hans Blaufelder........wir werden auch ein Gläschen Kölsch trinken, was ?
     
  7. Blaufelder

    Blaufelder Benutzer

    AW: RADIO DAY 2005

    Klar tun wird das... Erika Radiodog.... :p
     
  8. JB

    JB RADIOSZENE Mitarbeiter

    AW: RADIO DAY 2005

    Hi Stefan,

    es wird ja eh unvermeidlich sein, dass man sich über den Weg läuft.
    Habe auch schon einige Verabredungen per E-Mail getroffen, da kommen
    also ein paar Kölsch zusammen... :)
    Bin gespannt, welche Nicknames dieses Mal so auftauchen...

    cu@radioday

    J.B.
     
  9. Radiodog

    Radiodog Benutzer

    AW: RADIO DAY 2005

    JB...wann und wo ? Komme erst gegen 12 Uhr.
     
  10. JB

    JB RADIOSZENE Mitarbeiter

    AW: RADIO DAY 2005

    Hi Radiodog,

    ich denke, dass wir uns am besten auf der Party treffen.
    Ich mach jetzt mal den Vorschlag: 21:00 Uhr im Eingangsbereich der Halle.
    Gegenvorschläge?
    Gruss in die Szene
    J.B.
     
  11. Radiodog

    Radiodog Benutzer

    AW: RADIO DAY 2005

    Ok geht klar, haben uns aber letztes Jahr auch schon in der Messe gesehen. Also bis morgen
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen