Radio di.fm.eurodance in Radio-Tracker einfügen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bavariaboy

Benutzer
Hallo
Leute
Ich hab ein Grosses problem :confused:
Ich hab mir diesen RadioTracker gekauft .Aber nur wegen einem sender den di.fm.Eurodance. um ihn aufnehmen zu können.Nichts geht:wall:
Erstens bin ich totaler leihe in diesem gebiet.Man kann zwar was hinzufügen url.aber was ich so lese ist das nicht so einfach.Kann mir bitte mal jemand helfen. was ich wo eingeben muss. hab auch was von pls oder so gelesen
Gruss
bavaria.#;)
 
AW: Radio di.fm.eurodance in Radio-Tracker einfügen?

Du willst Hilfe beim Rippen? Ich befürchte, da findest du hier sehr wenig.
Ein weiteres Problem ist, das ein "nichts geht" niemanden hilft, dir eine Lösung zu sagen.
Da du das Programm aber gekauft hast, empfehle ich dir, nimm den Support in Anspruch, der ist für solche Fragen da.
 
AW: Radio di.fm.eurodance in Radio-Tracker einfügen?

brüll und ich teste kommende Woche ein Programm, welches sowas verhindern soll, das man bei uns rippt^^
 
AW: Radio di.fm.eurodance in Radio-Tracker einfügen?

Soweit ich informiert bin haben die beiden Sender di.fm und sky.fm sowieso eine Ripsperre im Stream eingebaut, deswegen kann man auch nichts rippen.
 
AW: Radio di.fm.eurodance in Radio-Tracker einfügen?

Bin dann mal gespannt, ob meine Software in der nächsten Version auch noch die letzen Ripper vertreibt :D Da bleibt den Rippern dann nur noch das Schneiden per Hand und das nachträgliche taggen. Also nicht wirklich mehr komfortabel :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben