1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio di.fm.eurodance in Radio-Tracker einfügen?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von bavariaboy, 19. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bavariaboy

    bavariaboy Benutzer

    Hallo
    Leute
    Ich hab ein Grosses problem :confused:
    Ich hab mir diesen RadioTracker gekauft .Aber nur wegen einem sender den di.fm.Eurodance. um ihn aufnehmen zu können.Nichts geht:wall:
    Erstens bin ich totaler leihe in diesem gebiet.Man kann zwar was hinzufügen url.aber was ich so lese ist das nicht so einfach.Kann mir bitte mal jemand helfen. was ich wo eingeben muss. hab auch was von pls oder so gelesen
    Gruss
    bavaria.#;)
     
  2. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Radio di.fm.eurodance in Radio-Tracker einfügen?

    Du willst Hilfe beim Rippen? Ich befürchte, da findest du hier sehr wenig.
    Ein weiteres Problem ist, das ein "nichts geht" niemanden hilft, dir eine Lösung zu sagen.
    Da du das Programm aber gekauft hast, empfehle ich dir, nimm den Support in Anspruch, der ist für solche Fragen da.
     
  3. Mario Steiner

    Mario Steiner Benutzer

    AW: Radio di.fm.eurodance in Radio-Tracker einfügen?

    brüll und ich teste kommende Woche ein Programm, welches sowas verhindern soll, das man bei uns rippt^^
     
  4. Informant24

    Informant24 Gesperrter Benutzer

    AW: Radio di.fm.eurodance in Radio-Tracker einfügen?

    Soweit ich informiert bin haben die beiden Sender di.fm und sky.fm sowieso eine Ripsperre im Stream eingebaut, deswegen kann man auch nichts rippen.
     
  5. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Radio di.fm.eurodance in Radio-Tracker einfügen?

    Bin dann mal gespannt, ob meine Software in der nächsten Version auch noch die letzen Ripper vertreibt :D Da bleibt den Rippern dann nur noch das Schneiden per Hand und das nachträgliche taggen. Also nicht wirklich mehr komfortabel :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen