1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio-DJ auf der Bühne "dicht"?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Studio Rebstock, 18. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    Hallo Kollegen,

    im öffentlichen Bereich eines DJ-Forums hat ein DJ (und Technik-Steller) eine Geschichte losgelassen, die wieder mal hervorragend dazu geeignet ist, Hass gegen die DJs zu schüren - und zwar sowohl von Seiten der Tontechniker als auch der "echten" Radiomacher.

    (Quelle)

    Was mich daran so erschreckt, ist die Aussage "denn laut eigenen Aussagen und Aussagen der Veranstalter waren die Beiden beim privaten Radio im Land und sind große Veranstaltungen gewohnt"; außerdem: "(...) dass die Kollegen nach 1 (in worten EINER!) Stunde nicht mehr Herr ihrer Sinne waren, die Kollegen haben sich regelrecht "zugelötet" (...)".

    Namen und Sender wurden nicht genannt - aber ärgerlich ist es allemal. Hier wird der Radio- wie auch der DJ-Szene gleichermaßen geschadet.

    Gibt es Eurer Beobachtung nach vergleichbare Situationen?
    Kommentare?

    Gruß, Uli
    P.S. Vermutlich fand die VA in Norddeutschland statt, Bereich Hamburg bis MeckPomm. Ideen?
    P.P.S. Einige der Rechtschreibfehler im Zitat sind sicher auch der nachhaltigen Wut des posters zuzuschreiben - bitte daher nicht in der Luft zerreißen. Danke.
     
  2. Südfrucht

    Südfrucht Benutzer

    AW: Radio-DJ auf der Bühne "dicht"?

    Ich kenn einige DJs, die werden erst so richtig gut, wenn sie einen hinter der Binde haben. :)
    Man sollte aber dennoch seine Abende "mit Anstand" zu Ende bringen können...

    Andererseits ist es natürlich für einen Sender nicht gerade "dienlich", wenn sich dessen Repräsentanten so aus´m Leben schiessen.
    Die Frage ist halt, ob nur der Techniker was davon mitbekommen hat, weil er die Anlage kennt, oder auch die Gäste.
    Sollte letzteres nicht der Fall sein - Schwamm drüber.... :)

    Hauptsache VOLLGAS!

    SF
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen