1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Donna in Belgien wird zu MNM

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von inblubb, 04. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inblubb

    inblubb Benutzer

    Ist MNM schon auf Sendung? Ich dachte der läuft erst ab Morgen dem. 5.1, aber es laufen schon Jingles von MNM und wenn man auf donna.be gehen will wird man auch auf mnm.be weitergeleitet.
    Dieser Werbetrenner eben war aber identlisch mit dem von donna, komisch...

    Weiß jemand was?

    Wie findet ihr überhaupt den Umstand das Donna zu MNM wird bzw. geworden ist? Die Suche hat zu MNM nichts gefunden, also glaube ich, dass ich das fragen kann. ;)

    Ah...vanaf morgen 6 uur haben se gesagt, jetzt wirds klar...aber egal...trotzdem Meinungen zu MNM bitte...
     
  2. AW: Radio Donna in Belgien wird zu MNM

    Wenn Du Niederländisch lesen kannst, schau mal auf radiovisie.be. Da wurde es heute erklärt.
     
  3. paintball2000

    paintball2000 Gesperrter Benutzer

    AW: Radio Donna in Belgien wird zu MNM

    MNM ist ein komischer Name. Ich muss dabei an Süßigkeiten denken oder an Eminam. Aber vielleicht wird letzterer oft gespielt bei Radio Donna. Dann ist es möglicherweise vollste Absicht.
    wenigstens kann jetzt ein wettersender in Deutschland auf gemacht werden ohne das jemand mit Klagen aus Belgien kommt. Radio Donner würde ich gerne auf DAB hören.
     
  4. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Radio Donna in Belgien wird zu MNM

    paintball: Starker Beitrag! Der sprengt ja alles!
     
  5. AW: Radio Donna in Belgien wird zu MNM

    ... und der Name wurde sogar vom Marskonzern nach Verhandlungen mit dem VRT abgesegnet. Die Abkürzung steht übrigens für "Muziek en meer".
    Stimmt, der Name ist [Selbstzensur]. Wenn schon so ein Name, dann wäre ich persönlich mehr für GnG (geluid en gelul).
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen