1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Donnersberg, gibt es den noch ?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Markus75, 09. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus75

    Markus75 Benutzer

    Hallo,

    vor einigen Monaten war ich mal auf der Homepage von Radio-Donnersberg, der im Raum Kaiserslautern empfangbar sein sollte. Kurze Zeit später war die Homepage offline. Gibt es den Sender (noch) ?
    Was macht der für ein Programm ?

    Markus
     
  2. Radio Donnersberg ist das kleine Radio in Kirchheimbolanden (wirklich am Arsch der Welt) einiger Wichtigtuer, die sich zu einem Verein formiert haben. Das ganze ist etwa 20 KM zu empfangen ( Ich fuhr mal mit dem Auto zufällig in der Gegend und ich konnte es erst in Kirchheimbolanden selbst empfangen). Den Sender gibt es noch aber wie lange halt noch, wenn noch nicht mal mehr eine Homepage im Budget drin ist.
     
  3. Schnuffel

    Schnuffel Benutzer

    Was verstehe ich denn bitteschön unter 'Wichtigtuer' ? Sind Leute, die mal nicht im Kommerzfunk zu finden sind, und auch nicht im ARD-Hörfunk, automatisch 'Wichtigtuer' ? Oder ist es mehr die Art des Auftritts dieser Leute ( ich kenne den Sender nicht, aber es war schon viel darüber zu lesen ) ?
     
  4. Privatradioman

    Privatradioman Benutzer

    Das ist sowas wie Offener Kanal. Ich würde sagen: Bei einigen ist Herzblut dabei, einige wollen Radioluft schnuppern, schaffen es aber nicht zu einem "richtigen" Sender. Andere genießen es einfach nur, über Radio Donnersberg eine Pressekarte zu schönen Terminen (z.B. FCK) zu bekommen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen