Radio-Duell: Merkel-Schröder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio-Duell: Merkel-Schröder

Was hat da eigentlich noch das C im Parteinamen zu suchen?
gleiches gilt aber auch für das s, im parteinamen des herrn schröder, der euch mal alle wieder geblendet hat! klar ist er der bessere - der bessere manipulierer, der genau weiss, wie er sich in den medien zu verhalten hat, damit man ihm seine lügen auch abkauft. wählt ihn ruhig wieder, damit es noch weiter bergab geht mit deutschland!
spd = schulden, pleiten, dauerarbeitslosigkeit!
 
AW: Radio-Duell: Merkel-Schröder

radiobayern, da hast du recht.

mal abgesehen davon, dass keiner das kirchhofmodell versteht bzw. verstehen will. insbesondere die spd verbreitet unwahres darüber.
eines ist doch wohl klar. hohe freibeträge führen unterm strich zu einer steuerbelastung deutlich unter dem von kirchhof allgemein anvisisierten satz von 25%. manche zahlen sogar gar nichts. wenn das nicht sozial ist. schröder ist ein notorischer lügner. nach den zurückliegenden wahlen hat er versprechen gebrochen. heute bezichtigt er das steuermodell der union wider besseren wissens als unsozial.
 
AW: Radio-Duell: Merkel-Schröder

Wolln wir uns jetzt über Politik streiten oder über die Umsetzung ds doch recht revolutionär anmutenden Duells auf PRIVAT!!!sendern!?
 
AW: Radio-Duell: Merkel-Schröder

KabelWeb schrieb:
Das mag ja sein. Nur wenn Deutschland sich für einen Kanzler entscheidet, nur weil er nett ist, dann muss ich sagen, armes Deutschland :wall: . Was hat er über seine Pläne gesagt? Ausser über die Union zu schimpfen und den Moderator zu unterbrechen kam doch nichts! Also ich weiss nicht, was die SPD vorhat

da gebe ich dir Recht. Mich haben schon die Umfragen nach dem TV-Duell gewundert... Der Schröder hat nur um den heißen Brei geredet . Ich hoffe, dass die "frustrierten" genau wissen, wen sie wählen...
 
AW: Radio-Duell: Merkel-Schröder

die ossis haben doch einen im tee. 2/3 wählen die linksfront. geben wir sie russland zurück. die sind ein hoffnungsloser fall. da kannste noch soviel geld reinpumpen. die sind und bleiben versorgungsfälle.
 
AW: Radio-Duell: Merkel-Schröder

@Tom2k

Wo bitte ist hier der Radiobezug, Tom?
:confused:

Und btw bin ich es wirklich satt, derartige Beiträge lesen zu müssen- Derlei Behauptungen mögen ja sogar bei gewissen Politikern aus Interessengründen an der Tagesordnung sein.
Das ändert indes N I C H T S an dem Niveau.
:wall:
 
AW: Radio-Duell: Merkel-Schröder

zumal es tief blicken läßt...
ich hab mein kreuz schon gemacht.
wie haben denn die andren sender das duell umgesetzt? auch so katastrophal wie Antenne MV?
 
AW: Radio-Duell: Merkel-Schröder

Würde ich als gebürtiger Ossi nicht mal unterstützen wollen. Mit nichts kann sich Tom besser von selbst disqualifizieren, als mit solchen Postings.
 
AW: Radio-Duell: Merkel-Schröder

djs schrieb:
Besonders wenn man den Text mal übersetzt. :wow:

Nun schien "Angie" mittlerweile mitbekommen zu haben, das der Text vielleicht nicht 100-prozentig pro Merkel ist. Daher hat sie erklärt, das Lied würde zum Abschied gespielt werden, wenn die auf Wahlkampfveranstaltungen das Podium verlässt. Na ja...
 
AW: Radio-Duell: Merkel-Schröder

Sachsenradcho Zwee schrieb:
Das TV-Duell sahen bei Sat.1 nicht mal 2 Millionen Leute. Von 21 Millionen insgesamt. Woran das wohl gelegen hat? Schillerstraße bis halb 9, dann Duell. Nix mit vorab-Berichten. Nix mit Informationskompetenz. Die baut man sich nicht durch das bloße lieblose Übertragen einer von außen eingetragenen Sendung auf.
Aber auch nicht dadurch, daß man eine Eineinhalbstundengesprächsrunde durch sogenannte Vorberichte aufbläst, in denen alle möglichen mehr oder weniger Prominenten aus Politik, Wissenschaft, Wirtschaft und Gesellschaft darüber spekulieren, was die Kandidaten wohl sagen werden und wie sie sich wohl verkaufen werden.

Auch nicht mit Nachklappen à la "Christiansen", in denen mir erzählt wird, wen ich besser gefunden haben soll und wen die anderen besser gefunden haben dürfen und in denen der Auftritt der Stammoderatorin (deren Fahrer von Adlershof bis zum Zoo die eine oder andere Geschwindigkeitsbeschränkung ignoriert haben dürfte - oder hatte sie gar eine Polizeieskorte? In diesem Lande ist mittlerweile jeder Wahnsinn denkbar...) zelebriert wird, als hielten die letzten drei Päpste gemeinsam Einzug ins Studio.

Mit "Informationskompetenz" hat das ebensowenig zu tun, wie die "Formel Exclusiv" bei RTL mit Kompetenz in Sachen Motorsport.
 
AW: Radio-Duell: Merkel-Schröder

Tom2000 schrieb:
die ossis haben doch einen im tee. 2/3 wählen die linksfront. geben wir sie russland zurück. die sind ein hoffnungsloser fall. da kannste noch soviel geld reinpumpen. die sind und bleiben versorgungsfälle.
Im Gegenteil, die Ossis verhalten sich völlig rational. 15 Jahre haben sie am Tropf des Westens gehangen, ohne dass eine wirtschaftliche Basis mit Arbeitsplätzen entstanden ist. Der Glaube an die Kräfte von Markt und Kapitalismus ist logischerweise im Osten am stärksten zerstört. Konsequenterweise bekommen die neuen linken und altkommunistischen Rattenfänger nun die meisten Stimmen.

Das ist aber nur die Quittung für die inzwischen jahrzehntelange blinde Transfer- und Subventionspolitik der etablierten Parteien.

Hat zwar gar nix mehr mit dem Thema Radio zu tun, gehört aber m.E. in dieses Topic, oder jemand kommt mit der großflächigen Löschkeule....
 
AW: Radio-Duell: Merkel-Schröder

Tom2000 schrieb:
die ossis haben doch einen im tee. 2/3 wählen die linksfront. geben wir sie russland zurück. die sind ein hoffnungsloser fall. da kannste noch soviel geld reinpumpen. die sind und bleiben versorgungsfälle.

Tom2000 schrieb:
mal abgesehen davon, dass keiner das kirchhofmodell versteht bzw. verstehen will. insbesondere die spd verbreitet unwahres darüber.
eines ist doch wohl klar. hohe freibeträge führen unterm strich zu einer steuerbelastung deutlich unter dem von kirchhof allgemein anvisisierten satz von 25%. manche zahlen sogar gar nichts. wenn das nicht sozial ist. schröder ist ein notorischer lügner. nach den zurückliegenden wahlen hat er versprechen gebrochen. heute bezichtigt er das steuermodell der union wider besseren wissens als unsozial.

Jetzt weiß ich wenigstens, dass es auch noch andere Gründe gibt warum du mir auf die Nerven gehst, als nur deine ständige Nörgelei an der deutschen Radiolandschaft!

Warst du nicht so begeistert von der slovakischen Radiolandschaft?

Gibts da nicht auch die Flat Tax?

Was ein hervorragendes Land, in das du als EU Bürger auch noch ohne Problem auswandern könntest.

Gute Reise!!!
 
AW: Radio-Duell: Merkel-Schröder

Wenn's Dir hier nicht passt, geh doch nach drüben!
So sagte man doch mal...?

Wenn ich unterstelle, dass Goldbenutzer wie mobo Radiomacher sind, kann's einem angesichts deren Ansichten und ihrer Diskussions- und Kritikfähigkeit schon manchmal flau im Magen werden.
 
AW: Radio-Duell: Merkel-Schröder

zurück zum eigentlichen thema.
bei aby wird das ganze immer noch mit entsprechenden o-tönen als "duell" backgesellt! kapiert es endlich in ismaning: es war kein "duell"!!! :wall:
 
AW: Radio-Duell: Merkel-Schröder

Grenzwelle schrieb:
So sagte man doch mal...?

Wenn ich unterstelle, dass Goldbenutzer wie mobo Radiomacher sind, kann's einem angesichts deren Ansichten und ihrer Diskussions- und Kritikfähigkeit schon manchmal flau im Magen werden.

Was hab ich über meine Ansichten losgelassen?
Wohl lediglich, dass ich kein Freund von Flat Tax bin.

Tom2000, hat in beleidigender Weise getextet, unqualifiziert und gewollt parteiisch, da er dies dauernd tut geht er mir auf die Nerven.
Zu dieser Meinug stehe ich und habe dabei bewußt ein wenig provokant zurückgepostet.
Ich bin mir sicher, dass es den meisten hier (oh da lehne ich mich weit aus dem Fenster) in Bezug auf Tom2000 (nicht auf die Flat Tax) ähnlich geht.
 
AW: Radio-Duell: Merkel-Schröder

"Tom2000, hat in beleidigender Weise getextet, unqualifiziert und gewollt parteiisch, da er dies dauernd tut geht er mir auf die Nerven."

Also, wenn ich alle "nach drüben" schicken wollte, die mir "auf die Nerven" gehen, wäre hier nicht mehr viel los. Andererseits: "Drüben" gibt es doch auch schon Internet, oder?
 
AW: Radio-Duell: Merkel-Schröder

Grenzwelle schrieb:
Wenn ich unterstelle, dass Goldbenutzer wie mobo Radiomacher sind, kann's einem angesichts deren Ansichten und ihrer Diskussions- und Kritikfähigkeit schon manchmal flau im Magen werden.
Na hoffentlich schneidet sich da jetzt nicht einer ins eigene Fleisch... :p
 
AW: Radio-Duell: Merkel-Schröder

ich hab nie gesagt "geh doch nach drüben!"
Schön, dass mir das von Grenzwelle in den Mund gelegt wurde.
 
AW: Radio-Duell: Merkel-Schröder

willkommen beim duell der radioforenuser! ;)

jedi.gif
 
AW: Radio-Duell: Merkel-Schröder

Makeitso schrieb:
Auch nicht mit Nachklappen à la "Christiansen", in denen mir erzählt wird, wen ich besser gefunden haben soll und wen die anderen besser gefunden haben dürfen

...und der völlig überschätzte Samy Molcho mir außerdem erzählt, dass der Kanzler die "Gefühlshand" in der linken Tasche ließ. Molchos Auftritt wurde Tage vorher im "Scheibenwischer" schon als "wohl unvermeidlich" prognostiziert - und, gucke, er kam...
 
AW: Radio-Duell: Merkel-Schröder

Was hab ich über meine Ansichten losgelassen?
Wohl lediglich, dass ich kein Freund von Flat Tax bin.

Nein mobo, Du hast - vielleicht ungewollt - mehr geäußert: Ein Anhänger der Flat Tax solle bitte aus Deutschland auswandern und dieses Konzept hier nicht zur Diskussion stellen. Das ist sehr wohl die moderne Version von 'Geh doch nach drüben!'.
 
AW: Radio-Duell: Merkel-Schröder

makeitso, Recht hast du. Ich bin auch kein Freund vom "Auskatschen". Aber das macht Info-Kompetenz aus. Irgend einen Grund muss es ja haben, dass Sat.1 trotz Kausch bei so etwas nicht punkten kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben