Radio Eins bietet Sarah Kuttner Asyl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio Eins bietet Sarah Kuttner Asyl

kuttner.de

Wenn er bei Radio1 so weitermacht, wie er gestern bei Fritz aufgehört hat... ich sags mal lieber nicht. :D 'ne Glanzleistung war der letzte Fritz-Sprechfunk jedenfalls nicht. Da hätte er sehr viel mehr draus machen können.

Nachtrag:
Dem Forum der Kuttner-HP entnahm ich gerade, dass sich hier ein Mitschnitt der letzten Sendung von gestern Abend befindet. Meine persönliche Meinung: Anhören lohnt sich nicht. Leider!

Und da die alte Page offenbar noch nicht gelöscht ist, kommt man über Umwege auch auf diese. :D Hier!

Noch 'ne Kuttner-HP ...ohne Kommentar. ;)
 
AW: Radio Eins bietet Sarah Kuttner Asyl

war nicht der 11.11 geplant, hab mich gestern schon gewundert....

welche Uhrzeit senden beide? Find auf der Homepage von radio Eins nicht dazu....
 
AW: Radio Eins bietet Sarah Kuttner Asyl

Auf der "radio eins"-Geburtstagsparty lagen Flyer mit dem neuen Programmschema aus!

Entgegen der Ankündigung geht "Lost in Music" nun doch weiter und zwar auf dem alten Sendeplatz von 19.00-21.00 Uhr. Die Sendung "Diskothek" läuft also heute zum letzten Mal.

http://www.radioeins.de/_/beitrag_jsp/key=beitrag_138.html

Jürgen König und Steen Lorenzen werden sich aber wohl zukünftig die Moderation teilen.
 
AW: Radio Eins bietet Sarah Kuttner Asyl

Hatte mir ja den 11.11 notiert weil Kuttner u. Kuttner da auf Radio Eins laufen sollte. Hat Jürgen ja selbst auf Fritz erzählt. Jetzt sehe ich in die Programmvorschau von R1 und finde es nicht. Dann hab ich angerufen bei R1, die sagten mir es lief schon am Freitag den 09.11. ?!

Dann lese ich wieder was vom 18.11. Was stimmt denn nun?
 
AW: Radio Eins bietet Sarah Kuttner Asyl

Es ist der 18.11., es ist nach 23 Uhr und der geneigte Hörer hat erfahren, dass Kuttner Vater und Sohn (a boy called Sarah) beim gleichzeitigen Reden ins Schwitzen geraten. Man wurde mit der Information in die Arbeitswoche entlassen, dass die Protagonisten dieser Sendung an Ende "schwitzen wie die Schweine". Das ist ja immerhin auch eine Art von Output. Im Moment weiß ich noch nicht, was ich von der Sendung halten soll. Ich fand sie nicht witzig, nicht informativ und nur mäßig unterhaltsam. Naja, man sollte ihnen Zeit geben und die nächsten Sendungen abwarten. Für heute kann ich nur sagen: Ratlos sei! :confused:
 
AW: Radio Eins bietet Sarah Kuttner Asyl

ich fand sie supaaaaa, nur dieser alte sack mit dem berlinerischen akzent stört. ohne den wärs besser.
 
AW: Radio Eins bietet Sarah Kuttner Asyl

Ich hab's aufgenommen, aber bislang nur kurz reingehört. Der "alte Sack" war herrlich wie immer, dessen Tochter immerhin angenehmer als befürchtet. Ich freue mich auf länger und mehr.
 
AW: Radio Eins bietet Sarah Kuttner Asyl

Ich war irgendwie auch ratlos nach der Sendung. Es war so kein roter Faden drin bzw. ein richtiges Thema vorhanden. Es wurde irgendwie nur blöd rumgequatscht.
 
AW: Radio Eins bietet Sarah Kuttner Asyl

Hoffen auf bessere Zeiten, ist mein Resümee.

Denn das Kuddelmuddel um Lost in Music und Diskothek, war diese Premierensendung absolut nicht wert. Konzeptlos senden ist ja ein netter Einfall, für den Studentenfunk, aber bei radioEINS passt sowas nicht.

Ebensowenig passen diese "Teenager-Sorgen" ins Programm. Mir scheint, Herr Kuttner hat radioEINS ein großes Problem verursacht: Seine Fans.

Wenn sich dieses infantile Trash-Getalke fortsetzt, ist der Frequenzwechsel der einzige Ausweg. Freilich nur zwischen 21 und 23 Uhr. :(
 
AW: Radio Eins bietet Sarah Kuttner Asyl

Problematisch war eigentlich nur die Zuhörerschaft. Haufenweise Teenies, die beim Erwachsenensender mal gern mit ihrem alten Bekannten quatschen wollen.

[SATIRE]Ich hatte schon überlegt, beim Fritz BlueMoon anzurufen und mit Erwachsenenproblemen zu nerven, mit anschließender Begründung, dass die "Pickelfressen" ja jetzt MEINEN Radiosender belagern.[/SATIRE] (...muss man ja immer dazusagen, sonst verstehts einer wieder nicht und fühlt sich angegriffen...)

Ein Thema würde der Sendung übrigens gut tun. Die beiden dürfen auch gern über Musik reden.
 
AW: Radio Eins bietet Sarah Kuttner Asyl

Kuttner im Doppelpack - Vater und Tochter plaudern jetzt am Sonntagabend auf Radio Eins - Ein Konzept haben die beiden nicht ---Von ddp-Korrespondentin Nadine Schimroszik—

http://www.ad-hoc-news.de/Aktuelle-...tner-im-Doppelpack-Vater-und-Tochter-plaudern


Selbst hartgesottene Radio Eins-Fans ziehen die Reißleine:

http://radioeins.funtip.de/forum.do?action=messages&ftId=418007762&topic_offset=0&maxPageItems=



Meine Wenigkeit enthält sich jeden Kommentars. :D
 
AW: Radio Eins bietet Sarah Kuttner Asyl

Hier findet sich (wie es zu erwarten war :D) ein Mitschnitt. Kommentieren will ich die Sendung aber auch nicht...
 
AW: Radio Eins bietet Sarah Kuttner Asyl

Da sich Söhnlein Kuttner (bestimmt haben die Rotkäppchen knallen lassen) mit Pocher verglichen hat, folgt die Rache auf dem Fuße:

„Manchmal sterben Helden unwürdig. Aber einer muss ja mal anfangen, es zu sagen: "Kuttner & Kuttner" ist missglückt und gehört bitte ganz schnell eingestellt. Die Show läuft jetzt seit einer Folge. Sie tut einem weh - auch für die beiden Akteure, die das sehr verdient haben.“

Der Verfasserich des Originals möge mir meine Verfälschung gnädigst verzeihen.

Trööt-huup-blink
 
AW: Radio Eins bietet Sarah Kuttner Asyl

Immer diese Meckereien ... Wer die beiden alleine schon nicht mag, wird sich auch mit Kuttner&Kuttner schwer tun, das war doch schon vorher klar...

Ich finde, dass sie ihre erste Sendung echt gut gemeistert haben...

Beide sind sich irgendwie treu geblieben und trotzdem passen sie gut zusammen... halt Vati & Sohn...
 
AW: Radio Eins bietet Sarah Kuttner Asyl

Macht Kuttner eigentlich seine Sendung noch auf Fritz?
Die ist immerhin ein Klassiker, warum dann noch eine bei RadioEins?
 
AW: Radio Eins bietet Sarah Kuttner Asyl

radiogirl001 schrieb:
Wer die beiden alleine schon nicht mag, wird sich auch mit Kuttner&Kuttner schwer tun, das war doch schon vorher klar...
Erstens basiert diese Argumentation auf einer Unterstellung und zweitens würde diese "Logik" jede Diskussion und Kritik überflüssig machen: Leute die ich mag, machen gute Sendungen - Leute die ich nicht mag, machen schlechte Sendungen. Ich glaube ganz so einfach ist das nicht. Vielmehr vermute ich, dass gerade Hörer, die die Kuttners alleine sehr wohl mögen, nach der ersten gemeinsamen Sendung - wie ich - etwas ratlos waren.
 
AW: Radio Eins bietet Sarah Kuttner Asyl

Der ist zu teuer geworden für das Fritz-Radio?
Ist Kuttner bei Fritz ein freier-fester Mitarbeiter gewesen oder fester Angestellter? Was mich aber vielmehr interessieren würde, wie viele Euros hat er für seine Sendung beim Fritz-Radio genommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben