Radio Eins Musikchef Peter Radszuhn plaudert aus dem Nähkästchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio Eins Musikchef Peter Radszuhn plaudert aus dem Nähkästchen

Du darfst Mitglied einer diktatorischen Partei gewesen sein, die mehr als tausend Menschen hat abknallen lassen (von den Zigtausenden, die auf andere Art und Weise ums Leben gebracht worden sind, mal ganz abgesehen) und wirst zum Liebling der (auch öffentlich-rechtlichen) Talkshows.
Lieber Makeitso,
dein moralisch angehauchtes Posting würde ich in Bezug auf die Musik(!) zwar mal wieder anstandslos unterschreiben, aber dennoch ist da ein kleiner Schönheitsfehler drin. Die von dir angesprochenen Talkshowgäste und auch Ex-RAF-Mitglieder haben sich mit den Vorwürfen bezüglich ihrer Person auseinandergesetzt und dazu öffentlich Stellung bezogen. Bei einem Michael Jackson vermiße das nicht nur ich. Sich mit Victory-Zeichen hinzustellen und "I love you all" zu sagen entkräftet nun mal nichts...

Ansonsten höre ich nach wie vor noch Michael Jackson im Radio, zwar seltener, aber man hört ihn noch. Liegt vermutlich nicht zuletzt daran, dass die große Zeit des King of Pop vorbei ist und es musikalisch auch nichts neues gibt von ihm. Übrigens höre ich auch Gary Glitter nach wie vor im Radio, dem wird ja wohl ähnliches angelastet...
 
AW: Radio Eins Musikchef Peter Radszuhn plaudert aus dem Nähkästchen

Makeitso schrieb:
Gerade zwischen Nachmittag und "Der Tag" gibt es ebenfalls immer wieder Überschneidungen.

Das ist mir aber noch nie aufgefallen, dass "Radio EINS" in zwei aufeinanderfolgenden Sendungen die gleichen Titel spielt. Eigentlich versuchen die das doch zu vermeiden und es ist mir ehrlichgesagt noch nie aufgefallen, dass im "Nachmittag" und im "Tag" schon mal ein gleicher Titel lief. Wenn du Beispiele hast, dann lass ich mich gerne überzeugen. Das mit Gwen Stefani zweimal innerhalb von 5 Stunden ist natürlich ärgerlich, aber Peter Radzsuhn hat ja im Interview auch gesagt, dass es eben manchmal auch vorkommen kann, dass ein Titel auch mal 3mal am Tag gespielt werden kann. Womit sich "Radio EINS" dann natürlich nicht gerade vom anderen Einheits-Brei in Berlin abheben würde.
 
AW: Radio Eins Musikchef Peter Radszuhn plaudert aus dem Nähkästchen

Naja, es ist schon ein Unterschied, ob ein Titel dreimal pro Tag oder alle 90 Minuten läuft. Allerdings ist mir einmal pro Tag in der Regel durchaus genug und zweimal das äußerste Verträgliche.
 
AW: Radio Eins Musikchef Peter Radszuhn plaudert aus dem Nähkästchen

Übrigens lief, ich glaube vorgestern, der eigentlich doch vom Sender verbannte Michael Jackson im Rahmen der "2004 Hits für 2005". Konsequent ist das ja nicht...
 
AW: Radio Eins Musikchef Peter Radszuhn plaudert aus dem Nähkästchen

Makeitso schrieb:
Übrigens lief, ich glaube vorgestern, der eigentlich doch vom Sender verbannte Michael Jackson im Rahmen der "2004 Hits für 2005". Konsequent ist das ja nicht...

Habe ich in der Playlist auch gelesen, in diesem Moment hatte ich aber denselben Einfall, dass Michael Jackson ja eigentlich aus dem Programm verbannt wurde.
Gesetz dem Fall, es hat sich einer "Die Flut" von Witt/Heppner gewünscht, dann würde das ja jetzt auch nicht gespielt werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben