1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Eins - "Wir holen Sie in den Kreis"?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mcprivat, 06. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcprivat

    mcprivat Benutzer

    Hallo,

    was steckt hinter dieser Aktion? Was sind exklusive Hörerplätze?

    Auf der Homepage steht wenig Aufschlussreiches:

    Sie kennen das:
    Seit Jahren genießen sie die Privilegien eines radioeins-Hörers, aber für ihre Freunde war bisher einfach kein Platz.
    Jetzt wird alles gut!
    radioeins vergibt 1000 exklusive Hörerplätze - und sie bestimmen wer einen verdient!
    Willkommen bei radioeins – ab Donnerstag können Sie sich und Ihre Freunde auf diesen Seiten anmelden.


    Wer hat mehr Infos?
     
  2. Seichtmatrose

    Seichtmatrose Benutzer

    AW: Radio Eins - "Wir holen Sie in den Kreis"?

    Der Trailer zu dieser Geheimaktion endet mit „Mit freundlicher Unterstützung von Riller & Schnauck.“
    Ich nehme an, da dürfen sich 1000 Auserwählte um einen vom Autopapst heiliggesprochenen BMW kloppen.
     
  3. Guerrero

    Guerrero Benutzer

    AW: Radio Eins - "Wir holen Sie in den Kreis"?

    Hat Kessler Donnerstags im Schönen Morgen einen Part ? Ich erinnere mich im Jingle zur Geheimaktion den Schönen Morgen-Opener gehört zu haben ...
     
  4. JulianWer

    JulianWer Benutzer

    AW: Radio Eins - "Wir holen Sie in den Kreis"?

    Andreas Keßler hat donnerstags um 09.20 Uhr immer die Rubrik "AUTOgenes Training". Wäre ja sinnvoll, wenn die Aktion im "Schönen Morgen" vorgestellt wird!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen