Radio-Energy-Chef Mathieu Sibille muss gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio-Energy-Chef Mathieu Sibille muss gehen

@radiopartei
Ich glaube, alle die Herrn Sibille mal kennengelernt haben, sind sich einig, es mit einem veritablen A****** zu tun gehabt zu haben. Gut, dass er weg ist.

Allerdings: dass der Mann Kündigungen ausgesprochen hat, gehörte nun mal zu seinem Job und bei Energy gab es weiß Gott genug Pfeifen. "Familienvater" kann ja wohl nicht das Kriterium sein, seinen Job zu behalten.


ich hatte auch die Ehre den Herren Debile (man kann ihn nur so nennen nachdem man ihn kennt) kennenzulernen, und zwar in Österreich - vollkommen recht, einen dermassen eingebildeten, unerfahrenen und von soft skills verlassenen Entscheidungsträger ist mir in meiner 20 jährigen Karriere noch nicht unter die Augen gekommen - so ein Dummschwätzer!
 
AW: Radio-Energy-Chef Mathieu Sibille muss gehen

In Frankreich ist programmlich garnix los, vor den 2 Werbeblöcken kommen immer kurze Ansagen zum aktuellen Gewinnspiel und ein Opener mit den nächsten Titeln, mehr wird nicht moderiert. Anscheinend dürfen sie auf Nachrichten usw. komplett verzichten? Eine Abendshow wie 911 gibts mit 'Sans Interdit' auch. Glaube aber nicht das man in Paris eine deutsche Playlist machen könnte, der Musikmarkt in Frankreich ist ganz anders.
 
AW: Radio-Energy-Chef Mathieu Sibille muss gehen

Und weiß jemand, wie erfolgreich NRJ in Frankreich ist?
Einen Vorteil hätte es viell., wenn die Playlist aus Paris käme: Englisch/ Deutsch 60:40 und viell. auch mal franz. Hiphop im Programm...
 
AW: Radio-Energy-Chef Mathieu Sibille muss gehen

Da ist jemand in Paris wohl mächtig nervös geworden...- auch wenn's für NRJ im 2.Quartal wieder zurück in die schwarzen Zahlen ging. Man erwartet offensichtlich aber mehr: neue MoShow in HH und neues Programmschema in B. ...

Kurz zur Musik: m.W. gibt's Deals mit Plattenfirmen, bestimmte Songs zu planen, die für alle Stationen (ausser Sachsen und Bremen) verbindlich sind, die Top 10 gehören ja eh dazu- Rest wird lokal geplant und auch wann welcher Hit läuft. Bei Brandneu gibt's ordentlich Neues auf die Ohren- zumindest gefühlt und verglichen mit der Konkurrenz; auch wenn man zugegebener Maßen nicht mit den Öffis mithalten kann- aber eben auch ohne GEZ-Gelder.
 
AW: Radio-Energy-Chef Mathieu Sibille muss gehen

Schon wieder 'ne neue Morningshow in Hamburg? Knallwach gibt es doch ein paar Monate.
 
AW: Radio-Energy-Chef Mathieu Sibille muss gehen

Das ist wirklich eine der besten Nachrichten in Personalwesen seit Langem! Dieser mann hat sinnlos und wahllos viele Jobs vernichtet und Nichtsnutze ans Mikro gelassen. Hauptsache keine Kosten. Zudem ist dieser Mann einer der unsymphatischsten Menschen der Radiolandschaft. Von Erfolgen kann bei dem Typen keine Rede sein. Die manchmal "erfolgreichen" Sender aus dem Süden sind nicht wirklich unter Sybille (ich weiß man schreibt ihn anders) entstanden. Nebenbei gesagt, war München noch 2003/2004 recht erfolgreich, dann ging es stark bergab und erst jetzt berappeln sich sich wieder. Hing aber auch nicht mit MS zusammen, sondern mit der schlechten Wahl diesem Bene Gutsjahn als Mo Show Moderator. Aber das tut hier nicht zur Sache.
Wie dem auch sei - Möge Monsieur Hochmut in der Versenkung verschwinden und in Zukunft in den Straßen von Paris als Clochard sein Geld verdienen müssen. Es sei ihm gegönnt. Übrigens, nur so für Spekulanten: Nein, ich bin keines seiner Opfer, dennoch habe ich ihn kennen gelernt und kann über ihn urteilen.
Und TSCHÜSS Sybille! Au revoir!

rm
 
AW: Radio-Energy-Chef Mathieu Sibille muss gehen

Da ist jemand in Paris wohl mächtig nervös geworden...- auch wenn's für NRJ im 2.Quartal wieder zurück in die schwarzen Zahlen ging. Man erwartet offensichtlich aber mehr: neue MoShow in HH und neues Programmschema in B. ...

Kurz zur Musik: m.W. gibt's Deals mit Plattenfirmen, bestimmte Songs zu planen, die für alle Stationen (ausser Sachsen und Bremen) verbindlich sind, die Top 10 gehören ja eh dazu- Rest wird lokal geplant und auch wann welcher Hit läuft. Bei Brandneu gibt's ordentlich Neues auf die Ohren- zumindest gefühlt und verglichen mit der Konkurrenz; auch wenn man zugegebener Maßen nicht mit den Öffis mithalten kann- aber eben auch ohne GEZ-Gelder.

Die Deals gibts schon länger, insbesondere mit Künstlern die zu einem NRJ-Event kommen. Nationale Planungen gabs früher aus Hamburg, dann aber eine Zeitlang garnicht mehr und jetzt anscheinend aus München (kein Wunder, liegt wohl am nationalen PD Ibelshäuser). Bei Brandneu gibts aber definitiv mehr und aktuellere Sachen als bei den Öffis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben