Radio ENERGY in NRW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio ENERGY in NRW

Die Domain "energy-nrw.de" ist nicht registriert.
Die Domain "energy-lippe.de" ist nicht registriert.
Die Domain "energy-mk.de" ist nicht registriert.
Die Domain "energy-olpe.de" ist nicht registriert.
Die Domain "energy-soest.de" ist nicht registriert.


Da wird wohl energy prtestiert und die wieder abgemeldet haben die Domains.

Ein Bekannter von mir wollte auch mal ne ENERGY Fanseite machen udn registrierte sich die seite http://www.nrj-family.de Naja weil er sich nich auskannte durfte ich dann für ihn mit nem ENERGY Anwalt aus Hamburg telefonieren der mich aus München anrief um von ihm zu hören das es besser wäre die Domain aufzugeben bevor ne Klage kommt wegen dem NRJ....

Naja die Adresse www.nrj-family.de ist immer noch erreichbar allerdings jetzt ne Weiterleitung auf die NRJ Startseite
 
AW: Radio ENERGY in NRW

Diese NRW - Domains soll auch der Benutzer M1 registriert haben, allerdings auch schnell wieder abgemeldet! www.energyaugsburg.de gibt es jetzt schon 2,5 Jahre, damals hatten auch ein paar "Grabber" diese Domain geschnappt und mussten sie wieder an NRJ abgeben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben