Radio Energy: Playlist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C.Seier

Benutzer
Hi @ll,

wisst ihr, wo man immer die aktuellsten Playlisten von Radio Energy München herbekommst??

Ich bräuchte die Playlist am besten von heute (also 08.05.07) mit Titel- und Zeitangabe, wann der und der Song gespielt wurde.

Bei anderen Radiosendern findet man meistens eine Playlist auf der Homepage, konnte aber bei Radio Energy München leider nicht fündig werden.

Kann mir evtl. jemand von euch helfen? :)

Danke schonmal!
 
AW: Radio Energy: Playlist?

Gibts nicht online - sonst würde wahrscheinlich jeder vorrechnen können wann ein Titel wieder läuft!
 
AW: Radio Energy: Playlist?

Ja, manche scheissen sich da in die Hose, weil die Konkurrenz ja was abkupfern könnte. Es werden sogar Leute bezahlt, Sender gezielt mitzuschneiden und dann die Stundenuhr zu analysieren...paranoide Mediengesellschaft!
 
AW: Radio Energy: Playlist?

Mir gehts ja eigentlich nicht um die komplette Playlist. Ich möchte einfach nur wissen, was für ein Lied am 08.05 um 11:30 Uhr im Radio gekommen ist ;)

Bei Antenne Bayern gibts z.B. eine schöne Suchfunktion.

http://www.antenne.de/antenne/songsuche.php

Sowas ist echt genial...

PS: Bevor jemand fragt, warum ich nicht Antenne Bayern hör, mir taugt der Sender nicht so sehr ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben