1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Europe 1

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von toktok, 07. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toktok

    toktok Benutzer

    Im neuen Hörzu Radio Guide habe ich auf S.451 gelesen, dass Radio Europe 1, das bisher über 183kHz ein französisches Programm sendet, in Kürze auch über 261kHz auf deutsch aktiv werden will. Gibts dazu schon nähere Informationen?

    toktok
     
  2. Prodotto

    Prodotto Gesperrter Benutzer

  3. stereo

    stereo Benutzer

    AW: Radio Europe 1

    Europa 1 ist bereits auf Deutsch aktiv. In Berlin z.B. als Kiss FM, in Schleswig-Holstein als delta radio, im Saarland als Radio Salü, ...
     
  4. toktok

    toktok Benutzer

    AW: Radio Europe 1

    Wenn du von Lagardere redest, kann ich noch MainFM hinzufügen.
     
  5. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Radio Europe 1

    zusammen mit dem BRF und über Salü auch via 100,5 auch in der Aachener Region!
     
  6. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    AW: Radio Europe 1

    In Kürze ist gut: das deutsche Projekkt von Europe 1 wurde AFAIK schon 1999 (!!!!) für die Langwelle lizenziert, ist aber nie auf Sendung gegangen und wird wohl auch nicht mehr auf Sendung gehen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen