1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Radio Falkenberg", Radio Aachen, 100,eins...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Das.Hitradio, 08. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das.Hitradio

    Das.Hitradio Benutzer

    ... oder wie es sonst noch so in Zukunft heissen wird.

    Ich schlage vor, wir führen unsere Gespräche zu Aachen 100,eins oder dem wieder-geborenen Radio AACHEN hier weiter, denn im "WALLI" Thread hat das ja nicht mehr viel verloren :(

    Warum macht man eigentlich schlechte Dinge GUT und später wieder noch schlechter als vorher ?
     
  2. Aktiv

    Aktiv Benutzer

    AW: "Radio Falkenberg", Radio Aachen, 100,eins ...

    Immerhin haben die jetzt eine karnevalls Sendung jeden Montag! Recht gut gemacht finde ich!
    Sonst hast du recht sind die wirklisch nicht besonders
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen