Radio FDZ vor dem Aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio FDZ vor dem Aus?

Ich glaube, man kann es verkraften, oder?
Hab mir die Seite mal angeschaut, da war ja nix aktuell - es gab Beiträge von vor einigen Jahren etc.
Und ich glaub der Sender war jetzt auch nicht so der Burner.
 
AW: Radio FDZ vor dem Aus?

nun gibts einen Neuanfang als Radio 103.3
Aber es wird sich sicher zum früheren Radio FDZ nicht viel ändern. Wie vorher nur ein Computer der fleißig Musik dudelt... livestream läuft schon und am 20. Mai geht los http://www.radio1033.de
 
AW: Radio FDZ vor dem Aus?

wie soll sich denn diese mini-funzel im eh schon strukturschwachen m-v rechnen? wenn sie wenigstens rostock und stralsund damit erreichen würden.. aber so ist es doch auch nur eine frage der zeit, bis sie wieder den betrieb einstellen. aber respekt, dass marcus hoffmann & co. überhaupt so lange durchgehalten haben!
 
AW: Radio FDZ vor dem Aus?

Diesmal senden sei aber aus Kühlungsborn und bekommen wenn man den gerüchten glaubt noch Frequenzen für Warnemünde, Bastorf/Kühlungsborn, Hidensee, Rügen, Usedom und Ueckermünde.
 
AW: Radio FDZ vor dem Aus?

diese Frequenzen sind koordiniert, aber noch nicht vergeben:

Kühlungsborn (Bastorf) 99,9 MHz
Sassnitz/Rügen 97,7 MHz
Rostock-Warnemünde 94,0 MHz
Ückermünde 104,7 MHz
Vitte/Hiddensee 90,1 MHz
Wolgast/Usedom 88,1 MHz

aber ich glaube nicht das sich ein Sender "Radio 103,3" nennt wenn es auch auf der 99,9 sendet.
Der Sitz der Europäische Lokalradio Verwaltungsgesellschaft mbH ist zwar in Kühlungsborn, heißt aber noch nicht das hier auch das Studio sein muß.
Na mal abwarten...
 
AW: Radio FDZ vor dem Aus?

Kommt es nur mir so vor, aber hat das Logo von Radio 103.3 nicht eine gewisse Ähnlichkeit mit das Logo von Radio Paloma?
 
AW: Radio FDZ vor dem Aus?

Kommt es nur mir so vor, aber hat das Logo von Radio 103.3 nicht eine gewisse Ähnlichkeit mit das Logo von Radio Paloma?

Ich finde eher weniger. Eigentlich ist das Logo genau das selbe wie zu Zeiten von Radio FDZ (siehe Farben und Schriftzug), lediglich die Worte "Radio FDZ" wurden weggelassen und die Frequenzzahl steht im Mittelpunkt
 
AW: Radio FDZ vor dem Aus?

Seit heute sendet Radio 103.3 aus dem neuen Studio. Derzeit noch unmoderiert, aber Jingles sind bereits im Programm zu hören.
 
AW: Radio FDZ vor dem Aus?

ich kann radio fdz noch nicht hören ich habe noch kein emfang ich wohne in ribnitz damgarten oder kann man den sender nur übers web hören
 
AW: Radio FDZ vor dem Aus?

Radio 103.3 läuft derzeit nur im Internet als Stream. Ist auch (leider) nur eine Musikschleife, die sich alle 10 Stunden wiederholt - in der gleichen Reihenfolge.

Zurzeit wartet man noch auf die Leitung der Telekom, um auch über UKW senden zu können, aber das scheint wohl noch zu dauern.
 
AW: Radio FDZ vor dem Aus?

und wenn radio fdz mal über ukw wieder sendet is die reichweite eh nicht doll.ich wohne in einem neubaublock und dort kommt fdz nicht durch die sollten mal ne ordentliche sendeleisung haben.draussen hat mann dann ein etwas besseren emfang
 
AW: Radio FDZ vor dem Aus?

Radio 103.3 wird am Montag starten - vorerst nur online.

Liebes Tagebuch..... So könnte man diese Rubrik ja fast schon nennen.

Wir sind onAIR! Nicht immer, aber immer öfter ;)

Leider gibt es zeitweise noch immer Probleme mit dem Empfang. Um mit der Zeit zu gehen haben wir uns für eine neue Signalzuführung vom Sendestudio zum Senderstandort in Ahrenshoop entschieden. Leider scheint die technische Umsetzung durch die deutsche Media Broadcast nicht ganz so einfach zu sein wie man es angenommen und versprochen hat. In nordischer Gemütlichkeit werden wir am kommenden Montag, 14. Juni 2010 trotzdem unser Testprogramm beenden und durchstarten. Wir freuen uns darauf! Bis dahin ein schönes Wochenende und am Sonntag Abend viele Tore! (Hoffentlich steht diese Leitung dann besser als unsere)

(Quelle: radio1033.de)
 
AW: Radio FDZ vor dem Aus?

Entschuldigt meinen Fehler im letzten Beitrag - laut einem Beitrag eines anderen Forums sendet Radio 103.3 bereits über UKW mit der alten RDS-Kennung "RADIOFDZ".

Habe die Sendestart-Ankündigung auf deren Homepage wohl nicht so richtig verstanden.
 
AW: Radio FDZ vor dem Aus?

radio fdz hätte noch zusätzlich vom ribnitz damgartner funkturm senden können.ahrensoop allein reicht kaum
 
AW: Radio FDZ vor dem Aus?

Als ich gerade bei Radio 103.3 hereinhörte, musste ich leider feststellen, dass, entgegen der Ankündigung auf der Homepage, immer noch die Testschleife läuft.

Finde die Musik dort nämlich sehr gut und habe mich auch sehr auf den Sendestart gefreut. Nur leider zieht sich dieser immer weiter hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben