Radio ffn findet "neue" Morning-Woman!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwar ein uralter Thread, trotzdem mal wieder ausgegraben:

Franky darf sich mal wieder eine neue Morning-Woman suchen! Lea Rosenboom hat gestern um ca. 15:30 Uhr auf ihrer Facebook-Fanseite ihren Ausstieg bei ffn bekanntgegeben.

Was meint ihr? Neues Radio, neues Glück oder wird sie wie viele Wechsler irgendwo in der Versenkung verschwinden?
 
Zwar ein uralter Thread, trotzdem mal wieder ausgegraben:

Franky darf sich mal wieder eine neue Morning-Woman suchen! Lea Rosenboom hat gestern um ca. 15:30 Uhr auf ihrer Facebook-Fanseite ihren Ausstieg bei ffn bekanntgegeben.

Was meint ihr? Neues Radio, neues Glück oder wird sie wie viele Wechsler irgendwo in der Versenkung verschwinden?

Ob ihr freiwilliger Ausstieg etwas mit dem Stalkter zu tun hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
ffn schrieb:
Lea hat ihre Ausbildung bei ffn beendet. Leider ist es in den Medien so üblich, danach erst einmal Erfahrungen zu sammeln - vor allem, wenn man erst Anfang 20 ist. Wir wünschen Lea viel Erfolg für ihr neues Projekt! Bis dahin vermissen Franky und Timm zwar Lea - genießen aber auch ihre unfreiwillige Männer-WG. Dennoch wird es schon bald für Lea eine Nachfolgerin geben - ihr werdet dazu umgehend alle Infos bekommen.

Ohne Vorankündigung und von einen Tag auf den anderen - aus Sicht der Hörer. Kein Wunder, dass diese nun wieder einen kleinen Shitstorm anzetteln. Kann man so etwas nicht schonend den Hörern beibringen? Die Kommunikation mit dem "Kunden" hat ffn nicht wirklich drauf. Natürlich wurde das Morningschow-Foto bei facebook auch sofort gewechselt und ein neues ohne Lea hochgeladen. Das wirkt alles so überstürzt wie so vieles bei...na denn, ffn! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kannte bisher nur A-, B-, und C- Promis, lerne aber gerade, dass die Zählung damit noch nicht am Ende angelangt ist. Wie weit geht das eigentlich im Alphapeth?
 
Ohne Vorankündigung und von einen Tag auf den anderen - aus Sicht der Hörer. Kein Wunder, dass diese nun wieder einen kleinen Shitstorm anzetteln. Kann man so etwas nicht schonend den Hörern beibringen? Die Kommunikation mit dem "Kunden" hat ffn nicht wirklich drauf. Natürlich wurde das Morningschow-Foto bei facebook auch sofort gewechselt und ein neues ohne Lea hochgeladen. Das wirkt alles so überstürzt wie so vieles bei...na denn, ffn! :thumbsup:
Volo zu Ende, die nächste Billigkraft kommt bestimmt. Das steckt dahinter.
 
Ich denke mal, dass sie wenn sie zum NDR gehen sollte zu N-Joy geht. In die anderen Programme passt sie glaube ich nicht rein.
 
Ich denke mal, dass sie wenn sie zum NDR gehen sollte zu N-Joy geht. In die anderen Programme passt sie glaube ich nicht rein.

Wenn sie überhaupt irgendwo unterkommt. Zu wünschen ist es ihr, aber der Markt ist hart.

Im Thread "Die NDR 1 Nacht" habe ich ja schon angemerkt, dass es NDR 1 nicht schafft aus ihren eigenen Reihen Personal zu stellen. Hat wohl finanzielle Gründe.
 
Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Satz, der bei Facebook fällt, nu, kopieren müssen?!

Ne so ist es nicht. Es kam hier aber die Vermutung auf, dass Frau Rosenboom FFN verlasssen hat, weil ihre Ausbildung beendet war. Das Zitat sollte zeigen, dass das so nicht stimmen kann. In dem Fall handelt es sich um einen Facebookeintrag, der von einem offiziellen Facebookprofil stammt. Deshalb wird dass schon so seine richtigkeit haben.

Hier noch eine Pressemitteilung: http://www.ffn.de/funkhaus/pressemitteilungen/lea.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne so ist es nicht. Es kam hier aber die Vermutung auf, dass Frau Rosenboom FFN verlasssen hat, weil ihre Ausbildung beendet war. Das Zitat sollte zeigen, dass das so nicht stimmen kann.
Dann sind aber auch die Pressemitteilungen aus der Stiftstraße keinen Pfifferling wert.
By the way: Wieso geben die überhaupt Pressemitteilungen raus? Wen interessiert das? Wer druckt das? Veröffentlicht das irgendwer?
 
ffn... das war doch mal ein innovativer Sender mit frecher Moderation und erfrischender Musikauswahl. Hat der Sender eigentlich noch etwas mit dem zu tun was mich im Raum Hamburg auf 100,6 belästigt?
 
Hoffen wir mal nicht das sie zu n-joy geht, da sind so viele wirklich gute und sympathische Moderatoren und jemand wie Lea passt da nicht rein, abgesehen davon das ich ihre Stimme äußerst Grauenhaft finde.
Ich tippe einfach mal auf gewisse Streitpunkte zwischen den dreien, die Stimmung soll ja Off-Air nicht so der Burner sein, zumindest im Morning-Show Team.
 
Zufälle gibts:
http://www.dwdl.de/radioupdate/43541/hopp_geht_ende_2014_hildebrandtsondersendungen/ schrieb:
Lena Baack ist neue Morgen-Moderatorin bei der Morningshow von ffn in Niedersachsen. Sie unterstützt die beiden Moderatoren Franky und Timm Busche. ffn-Programmdirektorin Ina Tenz: "Wir freuen uns, Lena Baack im ffn-Team willkommen zu heißen. Sie ist eine erfahrene Moderatorin, aber sie bringt auch eine ganz besondere Geschichte mit!" Lena ist die Nichte von Thorsten Römling, einst Programmdirektor, als ffn Ende 1986 erstmals auf Sendung ging. Seine ersten Worte damals "Am Anfang war das Wort, und das Wort hieß Grüß Gott. Und dann kamen die Bangles." Auch ihr Vater Ingo Römling gehörte zu den ffn-Moderatoren der ersten Stunde.
 
Lena Baack hat bis dato beim Konkurrenten Hit-Radio Antenne/Antenne Niedersachsen für das Regionalstudio Bremen gearbeitet. Interessant... dafür, dass ihr Vater und Onkel ausgerechnet bei ffn als Gründerväter gelten... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Onkel Thorsten Römling wird wohl nicht zu ihren Hörern zählen, wie auch viele Hörerinnen und Hörer aus den Anfangszeiten von FFN.
Ich vergleiche das mal mit Genesis. Wer Genesis mit Peter Gabriel gern gehört hat wird mit der Band unter Phil Collins nichts mehr anfangen können.
Das sind völlig verschiedene Bands mit gleichem Namen, wie bei FFN in den Anfängen und heute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben