1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

radio ffn mit neuen Sidekicks in der Morningshow

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von maxm1, 27. Oktober 2014.

  1. maxm1

    maxm1 Benutzer

  2. T.FROST

    T.FROST Benutzer

    Macht den Sender auch nicht wesentlich besser.
     
    Hallenser78, iro, radiohörer500 und 3 anderen gefällt das.
  3. Maschi

    Maschi Benutzer

    Wieder hat es der weibliche Sidekick nicht lange ausgehalten :rolleyes:
    Und Lena zieht es also nach Hamburg, wusste gar nicht, dass das überhaupt noch zum Sendegebiet des "Wir lieben Niedersachsen"-Senders gehört...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2014
  4. maxm1

    maxm1 Benutzer

    Hat FFN in Hamburg eigendlich ein "Regionalstudio"? Auf der Homepage ist nichts aufgeführt.
     
  5. Maschi

    Maschi Benutzer

    Das müsste dann jenes in Lüneburg sein. "Früher" begann der Opener ja mit "es ist xx Uhr in Niedersachsen, Bremen und Hamburg (...)", da gab es dann glaube ich auch noch ein Studio in HH.
     
  6. puckster

    puckster Benutzer


    Herr Einemann war ja mal in Bremen bei Energy. Der hat Ellenbogen. Da muss Franky aufpassen.
     
  7. Mäuseturm

    Mäuseturm Benutzer

    Sidekick - was ist denn das nun schon wieder für ein bescheuerter Anglizismus.....?
     
  8. legasthenix

    legasthenix Benutzer

    Das ist eine euphemistische Formulierung für "Einen nebenherlaufen haben"!
     
    Mäuseturm und Inselkobi gefällt das.
  9. gladin123

    gladin123 Benutzer

    Ich kann es nicht nachvollziehen wie mann sich diese unlustige, künstliche vollgelachte, "ständig kulthit"sagende Verblödung anhören kann. Ich habe mir geschworen ffn erst wieder in meinem Autoradio einzuspeichern wenn das Wort Kulthit nicht mehr erwähnt wird und franky weg ist.

    Übrigens, niedersachsens lustigste Morgenshow läuft auf 1live.
    Da lacht wenigstens niemand künstlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Dezember 2014
  10. frankygrappa

    frankygrappa Benutzer

    FFN abschalten ist das einzig wahre, vermutlich der schlechteste Privatsender Deutschlands, wenn da nicht noch die Antenne wäre :thumpsup:
     
    legasthenix, iro und Maschi gefällt das.
  11. Radiolauscher

    Radiolauscher Benutzer

  12. 666

    666 Benutzer

    Erschreckend wie sich die Privaten immer wieder den gleichen Beraterschrott aufschwätzen lassen und Deutschland das Land der langweiligen Programme geworden ist.
     
    Hallenser78 gefällt das.
  13. Maschi

    Maschi Benutzer

    Meine persönliche Logik fragt da, warum sollte man plötzlich ein altes Logo schützen lassen? Ehrlich gesagt habe ich das verlinkte Logo auch zuvor noch nie gesehen, dürfte also sehr wahrscheinlich bald ein neues geben ;)
     
  14. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    @yannik96:
    Erinnert ein wenig an die Logos der Radiogroup-Sender.
     
  15. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Mal wieder irgendwie in die Nachrichten kommen ...
     
  16. Radiolauscher

    Radiolauscher Benutzer

    Stimmt das wäre etwas unsinnig. Soweit hätte ich auch mal selbst denken können :D
     
  17. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Soweit herabgesunken wie die FDP. Da dreht sich neuerdings auch alles um das Logo.
     
    Lord Helmchen gefällt das.
  18. StabsstelleIV

    StabsstelleIV Benutzer

    Leider erreicht ffn ommer noch mehr Prozente als die FDP... :D:eek:
     
  19. Radiolauscher

    Radiolauscher Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 06. Januar 2015
  20. florian861

    florian861 Benutzer

    Ich finde das neue Logo ganz gut gelungen !
     
  21. Radiolauscher

    Radiolauscher Benutzer

    Ich denke, man hätte das ganze sogar noch deutlich reduzieren können sich zumindest diesen Pfeil (wenn nicht sogar auch das "Radio") sparen können. Der Schriftzug an sich sollte mitlerweile eigentlich ziemlich bekannt sein.
     
  22. gladin123

    gladin123 Benutzer

    Das macht die Moderatoren auch nicht besser oder lustig. Ich kann das Kulthitgebrabbel einfach nicht ab...
     
  23. Maschi

    Maschi Benutzer

    Heike Klimmek ist mittlerweile raus aus dem Morgen, echt faszinierend, wie viele Frauen es nun schon sein dürften, die es nicht lange mit Franky im Studio aushielten :D
     
  24. radiospezialist

    radiospezialist Benutzer

    Das man es überhaupt dort aushalten kann wundert mich. Ich schalte ffn nie ein und warum dürfte klar sein. Im UKW Bereich ist der Deutschlandfunk einer der vernünftigen Sender. ffn, Antenne, 89.0 rtl und so sind doch alle gleich was ihre Qualität angeht und die kann man vergessen.
     
  25. Radiolauscher

    Radiolauscher Benutzer

    Und hier ist die Nachfolgerin:http://www.ffn.de/on-air/moderatoren/caroline-gawehns/

    Mal sehen, wie lange sie durchhält...

    Nebenbei werkelt ffn mal wieder am Studio rum. Derzeit wird wegen Bauarbeiten aus einem anderen Studio gesendet. Wenn man doch nur mal so viel Geld und Mühe ins Programm stecken würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2015
    Maschi gefällt das.

Diese Seite empfehlen