1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

radio ffn: Sven Tietzer verschwunden

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Rheinfisch, 19. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rheinfisch

    Rheinfisch Benutzer

    irre ich oder ist sven tietzer bei ffn verschwunden? auf der moderatorenübersicht ist er nicht mehr zusehen, und moderiert wird gerade von herrn jürgensmann. wurde nicht vor ein paar tagen noch eine neue reihe mit svens tochter angekündigt?!
     
  2. Prof_Hase

    Prof_Hase Benutzer

    AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden?

    Im übrigen fehlt Timo Close genauso auf der FFN-Page...
     
  3. Rheinfisch

    Rheinfisch Benutzer

    AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden?

    sehr merkwürdig, in der tat. da sind der harz und die küste ja beide weg. schon n ganz schöner bruch. und ich frage mich was da passiert sein mag. nich dass die beiden spontan auf der antenne wieder auftauchen als morgenduett oder so... ? aber dann wärs ja blöd gewesen für eine woche nochmal mit der tochter on air zu gehen....
     
  4. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden?

    Hui, mal eben die 2 Daytime-Mods weg, was eine (Karnevals-) Überraschung! Ist auch schon überall eingearbeitet, in der Programmübersicht, bei den Crazy Charts,...
     
  5. Prof_Hase

    Prof_Hase Benutzer

    AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden?

    Jepp!

    Aber Frau Busche macht immer noch das Wochenende...

    Sehr merkwürdig. Wissen die überhaupt was sie da tun?
     
  6. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden?

    Gute Frage! Auch Marc Torke ist noch als "Deadlink" in der Nacht gelistet, was natürlich ebenso wenig passt wie bei Frau Busche.
     
  7. Rheinfisch

    Rheinfisch Benutzer

    AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden?

    bin gespannt was jetzt gemacht wird. mit der verbliebenen besetzung alleine wird das schwer zu bestreiten sein. auch wenn ich mich freuen würde die altgedienten wieder etwas öfter zu hören. wann kann man eigentlich den herrn stack mal hören? der steht ja hartnäckig in der moderatorenliste, aber ich wüsste nicht, wann ich ihn das letzte mal gehört habe..

    ich würde ja empfehlen mal bei herrn petershofen anzuklopfen.. ist aber nur meine meinung ,)
     
  8. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden?

    Das war übrigens die neue Aktion mit Sven Tietzer. Hat man eigentlich je so einen großen "Bruch" gehabt? Am Nachmittag wurden nach dem Weggang vom Blomberg schon einige verheizt (u.a. 3 (?) Wochen-Mod Kolanghis), aber der Vormittag zeichnete sich eigentlich durch Kontinuität aus und nun gleich beide Strecken umzubesetzen...
    Über die Gründe kann man wohl nur spekulieren.
     
  9. Prof_Hase

    Prof_Hase Benutzer

    AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden?

    Warten wir mal ab wer gleich ab 14 Uhr bei FFN am Nachmittag On Air geht...

    Irgendwie passt es nicht zusammen, denn eigentlich ist Christian vom Hofe der BackUp für Sven Tietzer als auch für Timo Close. Sven wurde nun von Martin Jürgensman vertreten und ich möchte ja fasst wetten das Onkel Christian am abend bleibt. Also kommt gleich Julian Zumbrock oder Jessi Schantin??? Sieht fast aus wie geplant. Vielleicht ist das dann schon die neue Crew die heute On Air ist.

    Im übrigen was die Herren Tietzer und Close angeht... Irgendwie tauchen doch die meisten FFN-Menschen beim NDR wieder auf... Ich fände das nicht schlecht!
     
  10. Rheinfisch

    Rheinfisch Benutzer

    AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden?

    ne is schon n starker einschnitt. besonders der nachmittag hatte sich ja tatsächlich endlich beruhigt... da muss wohl dann jetzt auch für das gelbe vom ei umgeplant werden (wobei ich da sowieso die gute alte moderatoren-rotation am schönsten fand... was allerdings eine gewisse zahl an (guten) moderatoren als voraussetzung hat)

    und nachwievor finde ich es schade, dass moderatorenabgänge i.d.R. so sang- und klanglos über die bühne gehen..
     
  11. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden?

    Martin Jürgensmann ist auf die Dauer mit seinen Comedy-Aufgaben sicher schon ziemlich ausgelastet und was das restliche Team angeht: Volontäre, Studenten, etc., da wird die Luft dünn wenn mal wer ausfällt.
     
  12. Nordlicht

    Nordlicht Benutzer

    AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden?

    Mich würde es irgendwie nicht wundern, wenn Michael Grese den Vormittag oder Nachmittag übernimmt. Er ist ja vor kurzem ins FFN-Team gekommen und moderiert bislang samstags von 13 -18 Uhr. Glücklich bin ich damit aber nicht! Besonders Timo Close werde ich bei FFN vermissen. Wo die beiden wohl jetzt hingehen? Bei NDR2 ist ja wohl kein Platz mehr frei, nachdem nun G. Töpfer und A. Goerz da sind.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Björn Stack wieder mehr Sendungen bekommt, aber ich glaube nicht dran.
    Björn hat in den letzten Wochen manchmal Samstag abend oder Sonntag mittag moderiert.
     
  13. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden?

    Was ist das eigentlich für ein Herr neben dem Jürgensmann?
    Übrigens kommt nun Timm Busche.
     

    Anhänge:

  14. Rheinfisch

    Rheinfisch Benutzer

    AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden?

    denke mal das is einer ausm team.... (ach ;o)

    sieht n bisschen nach nachdenklicher gedrückter stimmung aus.. da sind die ganze zeit schon leute neben dem jürgensmann im studio...

    und wie ich mir gedacht hab wird jetzt erstmal der herr busche on air gehen.
     
  15. Prof_Hase

    Prof_Hase Benutzer

    AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden?

    Nicht das FFN jetzt in ein riesen Loch fällt???

    Haben wir denn hier keine FFN-Insider im Board? Oder hat noch niemand mal angerufen oder ne Mail geschrieben?

    Auf jeden Fall alles sehr sehr merkwürdig.

    Irgendwie bin ich nach wie vor der Meinung das die Moderatoren besetztung so wie sie heute senden bis heute früh so nicht klar war. Das ist mir alles zu improvisiert.

    Oder alles nur ein Karnevalsspielchen und morgen ist alles wieder beim alten?
     
  16. Rheinfisch

    Rheinfisch Benutzer

    AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden?

    ne wenns nur n karnevalsspielchen wär, würden die das on air auch versenden... hoffe auch die kommen nicht ins straucheln dadurch... wobei ich der frau tenz schon ein kühles köpfchen zutraue.
     
  17. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden?

    es gibt schönere Städte als Hannover...........
     
  18. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden?

    Gut möglich, aber ob z.B. ein Ostfriese sich da wohl fühlt?
     
  19. AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden?

    Ist Christian vom Hofe etwa auch weg vom Fenster? Den Abend modertiert jetzt Julian Zumbrock.
     
  20. Rheinfisch

    Rheinfisch Benutzer

    AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden?

    dann sind jetzt wohl bei ffn die bewerberwochen eröffnet ;)
     
  21. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden?

    Hinweis: Hier wurden soeben zwei Beiträge innerhalb weniger Minuten durch den Autor editiert und faktisch gelöscht. Diese wurden von mir entfernt.
     
  22. AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden?

    Wenn es wirklich um eine versprochene Gehaltserhöhung ging, die den beiden seit langen versprochen war und die sie nun eingefordert haben, dann ist es ein Verhalten von GF Gehrung das Bände spricht wenn die beiden dafür fristlos entlassen wurden und zusätzlich noch Hausverbot bekommen haben.
     
  23. Rheinfisch

    Rheinfisch Benutzer

    AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden?

    und schon wird gesucht:
    [​IMG]
     
  24. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden?

    Na denn...viel Erfolg :rolleyes: Aber wieso nur eine(n)?
     
  25. Rheinfisch

    Rheinfisch Benutzer

    AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden?

    habe ich mir auch so gedacht.. aber im grunde reicht ja auch die ausschreibung einer stelle.. man kann ja auch einfach zwei einstellen wenn zwei gute dabei sind..
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen