radio ffn: Sven Tietzer verschwunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden

Ja mach mal, und vor allem wäre es nett, wenn er uns verrät, wo wir in Zukunft einschalten sollen. FFN ist für mich gestorben. NDR2 wäre nett.

:)
 
AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden

*lach*

Ja, nee, is klar... Er wird es Dir/uns GARANTIERT :)) verraten...
Na ja wo wir er wohl kaum sagen... wenn er schon was neues hat. Aber was los war frage ich Ihn mal! Denke ich werde ihn heute Abend mal besuchen.

Aber im allgemeinen hat FFN auch nachgelasen wenn man FFN den ganzen tag hören muss, fällt einem auf das hier die meisen Lieder im Ein- bis Zweistundentournus gespielt werden. Von der selbst beworbenen Abwechslung kann da kaum die Rede sein. Ich würde mich sehr freuen von Sven aus einer anderen Frequenz zu hören. ;)
 
AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden

Es ist aber nichts neues, dass Mitarbeiter von ffn in der Versenkung verschwinden bzw. von heute auf morgen weg sind. Darum wundert es mich mit Sven und Timo gar nicht.

Außerdem ist ffn für mich 9LIVE der Radiosender. Kaum Berichte, dafür nur Gewinnspiele.
Vielleicht sind Sven und Timo ja auch freiwillig gegangen, dann kann ich zu dieser Entscheidung nur gartulieren.
 
AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden

Es ist aber nichts neues, dass Mitarbeiter von ffn in der Versenkung verschwinden bzw. von heute auf morgen weg sind. Darum wundert es mich mit Sven und Timo gar nicht.

Außerdem ist ffn für mich 9LIVE der Radiosender. Kaum Berichte, dafür nur Gewinnspiele.
Vielleicht sind Sven und Timo ja auch freiwillig gegangen, dann kann ich zu dieser Entscheidung nur gartulieren.

@puckster: das ist leider falsch - kaum berichte??? es gibt mal gar keine berichte außer nachrichten und regional-news!!!

sven und timo sind garantiert bald bei NDR 2 zu hören, da gehören sie auch hin...
 
AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden

Es ist aber nichts neues, dass Mitarbeiter von ffn in der Versenkung verschwinden bzw. von heute auf morgen weg sind. Darum wundert es mich mit Sven und Timo gar nicht.
Zumindest länger beschäftigte, bekannte und beliebte Moderatoren waren meist kurz danach anderswo zu hören, letzte namhafte Beispiele sind Stefan Kuna, Hans Blomberg und Jörg-Christian Petershofen (wenn auch nicht für lange).

Kaum Berichte, dafür nur Gewinnspiele.
In der Tat!

Vielleicht sind Sven und Timo ja auch freiwillig gegangen, dann kann ich zu dieser Entscheidung nur gartulieren.
Um sich journalistisch zu verbessern? Denkbar, aber dem steht auch für mich die Aussage aus muckepeters letztem Beitrag entgegen...
 
AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden

Jörg-Christian Petershofen musste gehen, zu alt!
So weit ich weiß, ist er heute Paketfahrer.
 
AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden

Naja will ich als Neuer hier auch mal meinen Senf dazu geben. FFN hat beide Moderatoren freigestellt mit fristloser Kündigung. Das bekommt man einfach raus wenn man den Hörerservice kontaktiert. Christian vom Hofe übernimmt tatsächlich den Vormittag und Timm Busche zunächst mal den Nachmittag. Mal sehen das wird FFN etliches an Hörern kosten glaube ich!
 
AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden

Also, Sven war gestern nicht zu HAuse ... alles dunkel. Versuche es die Tage noch mal. Habe die nächsten Tage auch Urlaub. Wenn ich was erfahre bekommt IHR ES EXCLUSIV !!!!!! *lach*
 
AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden

Also, Sven war gestern nicht zu HAuse ... alles dunkel. Versuche es die Tage noch mal. Habe die nächsten Tage auch Urlaub. Wenn ich was erfahre bekommt IHR ES EXCLUSIV !!!!!! *lach*

Alles klar und ich bin der Weihnachtsmann! Ich werd Sven heute auch mal fragen, was los ist. Ich kenn ihn nämlich auch persönlich, ich bring ihm ja schließlich jedes Jahr die Geschenke! Ich sag dann Bescheid, wenn ich nicht im Kamin stecken geblieben bin:wall:
 
AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden

und ich wundere mich warum sich sven nicht mehr meldet...GESCHOCKT bin ich.
Das empfinde ich als ein Eigentor...
Lieber Sven...
Falls du das mal liest,kopf hoch,du hast schon schlimmeres durch!!!Meld dich mal,du weißt wo du mich finden kannst....!!!
Auch dem Timo alles Gute...
Liebe Grüße
 
AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden

Meike, danke, dass du uns so schön vorführst, wozu übermäßiges Hören von modernem Dummfunk führt.
 
AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden

Ich wollte hier keine Diskussion vom Zaun brechen...entschuldigung!Ja wir kennen uns privat,Radio höre ich nur selten,daher hab ich es nicht mitbekommen..und nun Schwamm drüber..
 
AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden

Immerhin hat man die Teamseite nun etwas aktualisiert:
Die ohnehin nicht mehr als Moderatorin tätige Meike Behrend wurde ebenso entfernt wie Alexander Gurgel (wer auch immer das ist), dafür ist Michael Grese jetzt endlich in der Liste :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben