Radio-Foren Österreich/Schweiz = Schnarch-Foren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio-Foren Österreich/Schweiz = Schnarch-Foren?

Nerone: Vielleicht hast du nicht verstanden, was ich meine: Ich habe gar nicht "angepflaumt", sondern Bezug auf das Thema dieses Threads genommen: Sind die Radioforen für Österreich und Schweiz Schnarchforen? Und prompt wird unter diesem Thread eine Diskussion geführt, die genau eben im Schweiz-Forum geführt werden sollte. Dann ist dieses Forum auch weniger Schnarch-Forum als bisher. Ich finde es sehr interessant, auch was über Schweizer Dialekte zu lesen. Aber warum hier?
 
AW: Radio-Foren Österreich/Schweiz = Schnarch-Foren?

Wenn sich nun aber - wenn das muntere Diskutieren hier so weiter geht - alsbald herausstellen sollte, dass dieser außerhalb des Schweiz-Forums gestartete Faden über die Schweizforen bald der längste "Schweiz-Thread" aller Zeiten wird, und das binnen kürzester Zeit, dann wäre zum mindestens die Eingangsthese belegt, wonach die CH- und A-Foren eben "Schnarch-Foren" sind.
Wenn man freilich sieht, an was sich innerhalb eines solchen Fadens überall die Gemüter entzünden, dann drängt sich auch der verdacht auf, CH und A diskutieren vielleicht nur über das Wesentliche, und wenn sie nichts zu sagen haben, dann halten sie eben die Klappe. Einem deutschen Radiomenschen ist derartige Genügsamkeit nicht gegeben - was dann auch wieder ein Licht auf die jeweilige Radiolandschaft wirft.:)
 
AW: Radio-Foren Österreich/Schweiz = Schnarch-Foren?

Was bist du denn fürn Traumtänzer? Meldest dich hier an und hast nichts Besseres zu tun, als sofort einen Thread über die CH-Foren aufzumachen und anmaßend rumzupöbeln, und beschwest dich dann über "Anpflaumereien"? Mach doch in der Schweiz dein eigenes Forum auf und spinn da weiter rum.

Genau - das mein ich doch. Danke. Wer ist denn hier bitte "anmassend" und "besserwisserisch", hmm? Was für ein süsses Kerlchen.
Ich hab in der Schweiz ein Forum. Und wenn Dir meine Beiträge nicht passen, dann lies sie doch einfach nicht - ja?:)

@Sachsenradio2
Sorry, aber es scheint, du hättest meine ursprüngliche Frage nicht verstanden: Wenn ich mich nicht irre, hats unter radioforen.de auch radioforen.ch hmm? Und genau dort habe ich ursprünglich meine Frage gestellt, weil ich gerne auch Antworten aus Deutschland und Österreich gekriegt hätte. So - und dann wurde der Thread hieher verfrachtet, nicht von mir. Und deswegen werd ich jetzt angemacht. Seltsam. Ich habe dieselbe Frage in drs1,2,+3-Foren gestellt. Aber dort meldet sich eben ungefähr pro MONAT ein Benutzer. Eben: Schnarch-Foren.
@Mannis Fan:
Irrtum: CH + A diskutieren nicht mal über Wesentliches, sondern eben gar nicht. Die einzigen Beiträge in den Foren sind Fragen, wer wohl dieses Hörspiel oder jene Sendung aufgenommen habe. Ist ja nett, aber wenn man Fragen zu einzelnen Sendungen stellt oder etwas kritisiert, gibts einfach keine oder nur spärliche Reaktionen. Aber: Die Klappe halten, wenn man nichts zu sagen hat, ist durchaus ein guter Rat, vor allem wenn die Absonderung in Pöbelei ausartet.
 
AW: Radio-Foren Österreich/Schweiz = Schnarch-Foren?

Liebste(r) Nerone,

das ist bei mir nicht angekommen, dass dein Thread hierher verfrachtet wurde. Dann sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben