1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio France

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von Tom2000, 13. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    Hat Radio France tatsächlich zwar einen Rocksender (Le Mouv), aber keine Popwellen?
     
  2. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: Radio France

    France Bleue spielt Pop aber sehr breit gefächert mit viel Wort.
     
  3. Wittgenstein

    Wittgenstein Benutzer

    AW: Radio France

    Le Mouv,- ist zudem auch nicht "Landesweit" zu Empfangen,es gibt aber auch noch Europe 2, RTL 2 u.s.w.
     
  4. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: Radio France

    EUROPE 2 und RTL sind aber Private!
    Insgesamt ist schon sehr viel Wort bei RF vertreten und ein AC (wie man bei uns so schön zu Popwellen für mittelalte Erwachsene sagt) fehlt. Aber es gibt ja auch noch FIP mit viel (unterschiedlicher) Musik.
     
  5. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: Radio France

    danke für die erklärungen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen