1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Galaxy: Homepage wurde relauncht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von br-radio, 11. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. br-radio

    br-radio Benutzer

    Liebe Forengemeinde,

    Radio Galaxy Bayern hat seine Homepage etwas relauncht. Ich wollte mal eure Eindrücke gegenüber der alten HP wissen, da Galaxy bei der FAB 2009 doch eigentlich mässig gut abgeschnitten hat.

    HP: http://www.radio-galaxy.de/

    Liebe Grüsse aus dem Süden!

    Dazu noch eine Frage: Ist Galaxy überhaupt zukunftsfähig?
     
  2. lexxo

    lexxo Benutzer

    AW: Radio Galaxy: Homepage wurde relauncht

    Der Relaunch der Seite beschränkt sich ja nur darauf, dass der schwarze Hintergrund weg ist, die Schriftart der Menülinks verändert wurde und das alte Logo durch das neue ersetzt worden ist. Ich persönlich fand das alte Design schon nicht schön, das "neue" erst recht nicht. Für einen "hippen" Sender, sollte auch ein dementsprechendes Weblayout kreiert werden.


    Ich hab jetzt mal vier Galaxy-Cities überflogen (in Bezug auf die FAB 08 und 09): Im weitesten Hörerkreis haben eigentlich alles Cities merklich zugelegt. Aus der Reihe fällt allerdings die City Amberg/Weiden mit einem plus von nur 1000 Hörern (auf 71.000), wobei einige Stunden statistisch von X.000 auf 0 Hörer gefallen sind.

    Ob es an dem Hörerzuwachs beim "Muttersender" Radio Ramasuri liegt - immerhin hat dieser einen Zuwachs von 22.000 auf 223.000 Hörer im weitesten Hörerkreis.
     
  3. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Radio Galaxy: Homepage wurde relauncht

    Wenn der Sender als solcher etwas taugt, ist die Homepage völlig wurscht!

    Umgekehrt reißt es auch die beste Homepage nicht raus!
     
  4. lexxo

    lexxo Benutzer

    AW: Radio Galaxy: Homepage wurde relauncht

    Das ist richtig... aber ein bisschen mehr Mühe hätte man sich ja schon geben können beim "Relaunch" der Seite
     
  5. Reh

    Reh Benutzer

    AW: Radio Galaxy: Homepage wurde relauncht

    Gibt es dort eine Wochenübersicht für das Programm? Ich fand nichts.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen