1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio-Galaxy-Morgencrew - schon wieder Wechsel

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von speedy250_0, 01. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speedy250_0

    speedy250_0 Benutzer

    Hallo Galaxy-Hörer,

    schon wieder gibt es einen Ausscheider beim Radio Galaxy-Team in Regensburg.
    Es ist einer der beiden Moderatoren, der als Morgencrew mit Eva Lux täglich moderiert hat.
    Helft mir bitte. Mir fällt sein Name schon gar nicht mehr ein.:confused:
    Dafür sendet jetzt Chris Kaufrausch täglich alleine.

    Lag es wohl an der "Qualität" der Morgensendung oder an was anderem?
    Was macht der besagte Moderator jetzt eigentlich?

    Gruß
    Speedy

    P.S.: Jetzt ist mir der Name wieder eingefallen: Mischa Frinke! Sorry, Leute!
     
  2. galaxy916

    galaxy916 Benutzer

    AW: Radio-Galaxy-Morgencrew - schon wieder Wechsel

    Find ich schade das Mischa weg ist!! Jetzt müssen die schon wieder einen neuen Suchen :wow:
     
  3. Galaxianer

    Galaxianer Benutzer

    AW: Radio-Galaxy-Morgencrew - schon wieder Wechsel

    Mischa Frinke ist jetzt in der Morgensendung bei N1. Der Wechsel ist aber jetzt schon gut einen Monat her.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen