Radio Gong 96,3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio Gong 96.3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen...

Ralf Schülzke und Tina Satzger sind nicht freiwillig gegangen!!!
 
AW: Radio Gong 96.3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen...

@aussi
Mit Sicherheit werde ich das nicht tun - aber hör selbst.

@Luca
Bei Ralf korrekt, bei Tina hat Deine Quelle leider gelogen.

Fröhliches Gerüchteverbreiten noch...
 
AW: Radio Gong 96.3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen...

@aussi
Mit Sicherheit werde ich das nicht tun - aber hör selbst.

@Luca
Bei Ralf korrekt, bei Tina hat Deine Quelle leider gelogen.

Fröhliches Gerüchteverbreiten noch...

moin bavaria!

da ich ja nicht an gerüchten sondern an fakten interessiert bin: wohin ist denn tina satzger (freiwillig wie du sagst) gewechselt? oder is sie raus aus der branche?
 
AW: Radio Gong 96.3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen...

(...) wohin ist denn tina satzger (freiwillig wie du sagst) gewechselt? oder is sie raus aus der branche?

Schliesse mich der Frage an, das interessiert mich schon lange.
Die hatte ja auch mal ne geschäftliche Website, die ebenso verschwunden ist wie sie selbst.
 
AW: Radio Gong 96.3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen...

@luca
hat Ralf über ECS denn noch mit Radio zu tun ?? gesehen habe ihn
sowohl auf radio day als auch in nürnberg.
also an den zahlen kann der rauswurf von ralf und tina nicht gelegen
haben ? hab damals mitbekommen, dass Ralf personelle veränderungen
vornehmen wollte.."Willi" Gerhard Willmann als chefredakteur, Törkott
als neuen Mod fürs Wochenende ? also Topbesetzung eigentlich ...schade
wenn man sich jetzt anhört waswerwie gesendet wird..
kann man nur abwarten, wie der Plan von Dingler aussehen wird.:confused:
 
AW: Radio Gong 96.3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen...

@aussie und isarzwo
Ich weiss leider auch nicht genau, was die liebe Tina jetzt macht. Habe keinen Kontakt mehr zu ihr, bzw. man 'hört' nur so das ein oder andere, aber das geht niemanden was an. Auf alle Fälle nicht mehr Radio, was wirklich sehr schade ist, aber vielleicht ändert sich das ja mal wieder...

@Gastarbeiter
Was findest Du am Programm den momentan nicht gut? Welche Moderatoren gefallen Dir denn?
 
AW: Radio Gong 96.3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen...

Ich weiss leider auch nicht genau, was die liebe Tina jetzt macht.

Auf das Einfachste zu kommen, ist meist das Schwerste....

Nur so viel: Einschlägige Social-Network-Plattformen sind zur Recherche nicht die schlechtesten Quellen...
Kleiner Tipp: StudiVZ ist es nicht ;)
 
AW: Radio Gong 96.3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen...

@ bavaria
Satzger ist NICHT freiwillig gegangen.

@gastarbeiter
warum sind Willmann und Törkott eine Topbesetzung? Wenn unter Schülzke alles so toll war bei Gong, dann frage ich mich warum man einen Stadionreporter zum Chefredakteur machen wollte und einen Törkott holen wollte?
 
AW: Radio Gong 96.3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen...

@Rose
Ist ja gut, beruhigen Sie sich wieder.

Ich möchte auch nicht weiter über FREIWILLIG oder NICHT FREIWILLIG debattieren, das weiss Tina am besten selber und geht auch niemanden wirklich was an.

So isses nun mal, das Radiobusiness. Menschen kommen, gehen, werden gegangen, hab schon vieles erlebt. Ganz klar ist es um jeden irgendwie schade. Aber das Leben geht weiter und nach ein paar Tagen kräht kein Hahn mehr nach danach...
 
AW: Radio Gong 96.3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen...

@bavaria
Wenn es in diesem Forum eine Radiophilosophen gibt, dann sind sie es. Besser hätte ich es nicht sagen können. Sie scheinen eine Menge Radioerfahrung auf dem Kerbholz zu haben.
 
AW: Radio Gong 96.3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen...

Zwei weitere Änderungen, die mir im Gong-Programm aufgefallen sind:

Schon den ganzen Tag macht Gong heute die "Ü30-Party" im Radio mit "Musik für die Alterselite". Ist das neu? Machen die das jetzt jeden Sonntag oder nur heute?

Und dann war ich ganz überrascht, als ich gestern Abend um 22:00 Uhr bei Gong Nachrichten hörte. Es waren die normalen BLR-Nachrichten und nicht die individualiserten News, die die BLR speziell für Gong produziert. Auch hier die Frage: Ist das neu oder mir erst jetzt aufgefallen?
 
AW: Radio Gong 96.3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen...

Sind die Entlassungen eigentlich die einzigen Reaktionen bei Gong auf FA/MA Ergebnisse ?
Nein, das ist nicht die einzige Reaktion.
Neben der altbewährten Methode, Personal zu kündigen, hat man eine weitere innovative Idee auf dem Tableau:
statt Intermezzo oder Rushhour haben die Sendestrecken ab sofort so einfallsreiche Titel wie Gong 96,3 bei der Arbeit oder auch Gong 96,3 - der Nachmittag. Stark!
 
AW: Radio Gong 96.3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen...

Man hat da wahrscheinlich bei einen Erfolgreichen Bayern Sender abgekupfert. Was in Bayern geht wird doch um Gottes Willen auch in München Erfolg haben.
Antenne München 96,3 die logische konsequenz.:wow::wow::wow:
 
AW: Radio Gong 96.3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen...

Nein, das ist nicht die einzige Reaktion.
Neben der altbewährten Methode, Personal zu kündigen, hat man eine weitere innovative Idee auf dem Tableau:
statt Intermezzo oder Rushhour haben die Sendestrecken ab sofort so einfallsreiche Titel wie Gong 96,3 bei der Arbeit oder auch Gong 96,3 - der Nachmittag. Stark!

also ich glaube die können die sendungen nennen wie se wollen...gong bei der arbeit, ging-gong...palimpalim am nammidag...ich wiederhol mich da gerne, gong lebt vom thiel...die können den rest des tages auch volksmusik spielen...völlig wurscht:p
 
AW: Radio Gong 96.3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen...

also ich glaube die können die sendungen nennen wie se wollen...gong bei der arbeit, ging-gong...palimpalim am nammidag...ich wiederhol mich da gerne, gong lebt vom thiel...die können den rest des tages auch volksmusik spielen...völlig wurscht:p



:wow::wow::wow: Thiel for president :wow::wow::wow:



Dem Kerl steht keine Alternative entgegen, wobei aus Berliner Kreisen zu hören war, dass sich der Morgen bei Radio Energy ändern soll. Morning Live mit Bene und Sabrina scheint es in nächster Zukunft nicht mehr zu geben. :mad: Ich find´s für die Konkurrenzsituation ziemlich schade.
 
AW: Radio Gong 96.3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen...

Thiel for president
Aber zur Wies'n bekommt Mister President wieder zwei Stunden extra am Nachmittag, da wird manches Herz wieder hüpfen, und wer danach?? Aber vielleicht spart man ja heuer bei Gong und man sendet nur die zwei Stunden mit Mike Thiel von der Wies´n.
 
AW: Radio Gong 96.3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen...

:wow::wow::wow: Thiel for president :wow::wow::wow:



Dem Kerl steht keine Alternative entgegen, wobei aus Berliner Kreisen zu hören war, dass sich der Morgen bei Radio Energy ändern soll. Morning Live mit Bene und Sabrina scheint es in nächster Zukunft nicht mehr zu geben. :mad: Ich find´s für die Konkurrenzsituation ziemlich schade.

Was haben Herold und Indra mit Berlin zu tun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben