1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Gong Würzburg: Bertel Bühring schmeißt nach 20 Jahren hin

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von afn be kenner, 20. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. afn be kenner

    afn be kenner Benutzer

    das ist für die nächsten 7 Jahre sein neues Wirkungsgebiet

    http://www.odinsailing.de

    na , das ist ja wohl mal lässig.....!

    :D
     
  2. Sledge Hammer

    Sledge Hammer Benutzer

    AW: Radio Gong Würzburg: Bertel Bühring schmeißt nach 20 Jahren hin

    Der Mann hat ja sowas von recht!
    Ich kenne Bertel nur flüchtig, aber mein Eindruck ist, dass er sich die Verwirklichung dieses Traumes absolut verdient hat. Im Raum Nordbayern gibt es keinen vergleichbaren Moderator, deutschlandweit würde ich mir schwer tun, einen zu nennen. Der Prototyp des Polarisierers;)
    Und ich kenne niemanden, der mit ihm (oder für ihn) gearbeitet hat und etwas schlechtes erzählt.
    So weit ich weiß, ist "...schmeißt nach 20 Jahren hin" auch falsch formuliert. War ja nicht von heute auf morgen, sondern seit langem geplant.
     
  3. Teddy

    Teddy Benutzer

    AW: Radio Gong Würzburg: Bertel Bühring schmeißt nach 20 Jahren hin

    Ja, Bertel und Würzburg haben sich das Ende verdient ;)

    Teddy :confused:
     
  4. Dorothea

    Dorothea Benutzer

    AW: Radio Gong Würzburg: Bertel Bühring schmeißt nach 20 Jahren hin

    mei, bertel, da ziagts mi scho arg runter! hast es dir verdient!:(

    kommts mir heil wieder! drück di!:(:(
     
  5. Teddy

    Teddy Benutzer

    AW: Radio Gong Würzburg: Bertel Bühring schmeißt nach 20 Jahren hin

    Musst den Bertel nicht vermissen, dafür ist Charlie Rösch wieder On Air, wie ein Artikel aus der Prima Sonntag vom 02.09.07 zeigt.

    Teddy :rolleyes:
     

    Anhänge:


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen