1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Hagen verlängert Drivetime

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von linksdudelts, 10. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. linksdudelts

    linksdudelts Benutzer

    Der Fünfstünder 107.7 Radio Hagen macht jetzt werktags sechs Stunden lokal - ich frag mich gerade, ob es dafür irgendwelche "Vorbilder" in NRW gibt?

    (Meldung von gestern)
    Ab Montag gibt es noch einen neuen Service bei Hundertsiebensieben Radio Hagen: Wir senden täglich eine Stunde mehr Lokales. Das Nachmittagsmagazin Hagen in Form mit Robin Hiermer läuft dann von 16 bis 19 anstatt bis 18 Uhr. Der Bürger (... funk dann erst danach.)



    Ach ja, salvatorische Klausel für dieses Posting: Wer den Sender nicht kennt und nichts dazu zu sagen hat, ist NICHT gezwungen, zu antworten.
     
  2. Klaus B.

    Klaus B. Benutzer

    AW: Radio Hagen verlängert Drivetime

    Etliche.... Hellweg Radio zum Beispiel macht auch inzwischen bis 19 Uhr
     
  3. DerHolly

    DerHolly Benutzer

    AW: Radio Hagen verlängert Drivetime

    Wenn mich nicht alles tauscht, dann kommst du doch aus einer Stadt nödlich von Hagen, wo es ja sogar die "Drivetime Plus" (von 18 - 20 Uhr) gibt ;)

    Also Antenne Münster sendet von 15 - 18 die Drivetime und nachher noch 2 Stunden Drivetime Plus hinterher...


    Gruß Holger
     
  4. MusicMensch

    MusicMensch Benutzer

    AW: Radio Hagen verlängert Drivetime

    Und? Wird das Programm dadurch besser? Sie werden eben noch eine Stunde länger alle 4 Minuten "HundertsiebensiebenRadioHagen" sagen....:wall:

    Guckst Du hier
     
  5. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Radio Hagen verlängert Drivetime

    Auch in Ostwestfalen-Lippe machen es einige Sender zum Teil schon seit Jahren so (bis 20.00), hat ja-wie schon im Eingangsposting erwähnt-auch den "Vorteil", die Bürgerfunker nach hinten schieben zu können :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen