Radio Hagen verlängert Drivetime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

linksdudelts

Benutzer
Der Fünfstünder 107.7 Radio Hagen macht jetzt werktags sechs Stunden lokal - ich frag mich gerade, ob es dafür irgendwelche "Vorbilder" in NRW gibt?

(Meldung von gestern)
Ab Montag gibt es noch einen neuen Service bei Hundertsiebensieben Radio Hagen: Wir senden täglich eine Stunde mehr Lokales. Das Nachmittagsmagazin Hagen in Form mit Robin Hiermer läuft dann von 16 bis 19 anstatt bis 18 Uhr. Der Bürger (... funk dann erst danach.)



Ach ja, salvatorische Klausel für dieses Posting: Wer den Sender nicht kennt und nichts dazu zu sagen hat, ist NICHT gezwungen, zu antworten.
 
AW: Radio Hagen verlängert Drivetime

linksdudelts schrieb:
Der Fünfstünder 107.7 Radio Hagen macht jetzt werktags sechs Stunden lokal - ich frag mich gerade, ob es dafür irgendwelche "Vorbilder" in NRW gibt?

Wenn mich nicht alles tauscht, dann kommst du doch aus einer Stadt nödlich von Hagen, wo es ja sogar die "Drivetime Plus" (von 18 - 20 Uhr) gibt ;)

Also Antenne Münster sendet von 15 - 18 die Drivetime und nachher noch 2 Stunden Drivetime Plus hinterher...


Gruß Holger
 
AW: Radio Hagen verlängert Drivetime

linksdudelts schrieb:
Der Fünfstünder 107.7 Radio Hagen macht jetzt werktags sechs Stunden lokal - ich frag mich gerade, ob es dafür irgendwelche "Vorbilder" in NRW gibt?
Auch in Ostwestfalen-Lippe machen es einige Sender zum Teil schon seit Jahren so (bis 20.00), hat ja-wie schon im Eingangsposting erwähnt-auch den "Vorteil", die Bürgerfunker nach hinten schieben zu können :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben