Radio Hamburg - besser als andere Private?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio Hamburg - besser als andere Private?

Du könntest ja mal fragen wie ich das begründe, stattdessen versuchst Du mir an den Karren zu strullern.

Jedes Mal wenn ich Radio Hamburg einschalte kommt mir nur Dreck entgegen, sei es das unfassbar dämliche Gequatsche (und ich bin wirklich tolerant), die auf eine selten dämliche Art veränderten Titel mit Radio Hamburg Jingle Tonabfolge eingebaut, das dilletantische Kürzen vieler Songs, die dumme Hymne und das debile sich auf "Hamburg - schönste Stadt der Welt", oder "Der Mix Machts", "B-b-b-b-b-b-leiben Sie dran"- Gefasel.

Würde ich es aushalten nicht nach ein paar Sekunden mein armes Radio anzuschreien könnte ich Dir bestimmt noch mehr Elemente nennen.

Der Sender klingt monoton und austauschbar, nicht besser und nicht schlechter als andere Private, und auf mein Anliegen nach Konkretisierung der Eingangsfrage ist auch noch niemand eingegangen, aber Hauptsache die Fresse aufreißen!

Oh bitte jetzt tu doch nicht so, als ob ich dich nur anscheißen will. Nichts liegt mir ferner. Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass du nichts begründet hast, sondern nur mal wieder gemault und das habe ich auch nur getan, weil du MAXX vorwarfst, man dürfe seine Meinung nicht äußern.
Aber was reg ich mich auf. Du willst die Fragestellung ja immernoch konkretisiert haben, was meiner Meinung nach nicht nötig ist, da es sich hierbei nicht um eine Klausur handelt, bei der du bis zu 15 Punkten einfahren kannst. Aber is gut. Ich ignorier dich einfach, wenn du mal wieder deinen Ausraster bekommst. Was mcih aber reizen würde, und das meine ich wirklich ernst, wäre mich mal mit dir im Reallife zu treffen. Würde mich interessieren, ob du dann auch so unhöflich wärst.



Und zu MungoHH:
Du findest es also nicht gut, dass RadioHH Dinge wie den "Radio-Hamburg-Megastar" erfindet bzw konstruiert und sich überhaupt selbst zur geilsten Station der Stadt erhebt und "Die schönste Stadt der Welt" propagiert? - akzeptiert.
Von meiner Warte aus kann ich dir aber sagen: Marketingtechnisch und Imagetechnisch, ist das bis heute mit das am besten ausgetüftelte Stations-Image, dass ich kenne. Jede Station braucht einen Fokus auf den sie sich konzentriert. Wenn ICH den Namen "Radio Hamburg" höre, dann fällt mir sofort das hier ein: "Der Sender, der mit dem absoluten Lokalpatriotismus". Deswegen sind die auch so erfolgreich.

Außerdem: Einen Sender der fett klingt, höre ich eher, als einen Sender, der sagt "Naja...wir sind hier n Sender für Hamburg, aber das ist natürlich nicht nur unser Superstar sondern halt n Star, den sie auch bei anderen hören können und auch Hamburgthemen können sie woanders hören, also wir sind halt einer von ein paar anderen Sendern in Hamburg und würden uns freuen wenn sie uns einschalten."
 
AW: Radio Hamburg - besser als andere Private?

Radio Hamburg ist für mich die beste alternative, wenn es um Privatradio geht.

Und zwar aus drei Gründen:

Die Musikauswahl ist bei weitem breiter gefächert, als bei anderen Privaten.

Der schon oben angesprochene Lokalpatriotismus ist der absolute Erfolgsgarant!!!

Und die Moderaten sind überdurchschnittlch gut, für einen Privarsender.
 
AW: Radio Hamburg - besser als andere Private?

Oh bitte jetzt tu doch nicht so, als ob ich dich nur anscheißen will. Nichts liegt mir ferner. Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass du nichts begründet hast, sondern nur mal wieder gemault und das habe ich auch nur getan, weil du MAXX vorwarfst, man dürfe seine Meinung nicht äußern.
Aber was reg ich mich auf. Du willst die Fragestellung ja immernoch konkretisiert haben, was meiner Meinung nach nicht nötig ist, da es sich hierbei nicht um eine Klausur handelt, bei der du bis zu 15 Punkten einfahren kannst. Aber is gut. Ich ignorier dich einfach, wenn du mal wieder deinen Ausraster bekommst. Was mcih aber reizen würde, und das meine ich wirklich ernst, wäre mich mal mit dir im Reallife zu treffen. Würde mich interessieren, ob du dann auch so unhöflich wärst.

Ich maulte erst nachdem aus der MAXX-Ecke wieder dieselben Phrasen auftauchten, und doch, es ist ganz erheblich ob Radio Hamburg besser als andere Private oder einfach nur besser als andere AC-Wellen ist, denn das Eine hat nicht zwangsläufig etwas mit dem Anderen zu tun, und zum Thema Höflichkeit bliebe nur zu sagen, dass Dein rhetorisches Stilmittel der Übertreibung in diesem Falle nicht angebracht bist, denn ob Du Deinen Laptop anschreist oder Deine Tastur steinigst hat mit dem Thema nicht nur nichts zu tun sondern liefert mir lediglich die Mißachtung meines Beitrages auf primitiv sarkastische Art, pardon, auch mein Verhalten im Neudeutsch als Reallife bezeichneten lässt lediglich die Vermutung offen dass Du es doch ganz gezielt drauf anlegst mir auf die Nerven zu gehen und Du kannst Dir sicher denken dass Du mit dummem Geschwafel dieses Ziel erreicht hast, nichts für ungut.

Reallife, solche Wörter kann man auch nur bei Radio Hamburg und den anderen "Privaten" aufschnappen...
 
AW: Radio Hamburg - besser als andere Private?

Also hier in Hamburg ist der öR ganz gewiss keine Bereicherung, sondern nur eine Blockade wertvoller Frequenzen.

zum Thema: Wieder mal GEZ!
06.12.2009 14:03

bäumchen wechsle dich: erst sind die öffis scheisse dann wieder die privaten
hauptsache man hat was zum dummquatschen
 
AW: Radio Hamburg - besser als andere Private?

Was hast du denn? Schonmal Radio in Hamburg gehört? Da isses völlig banane ob nun öR oder privat, die bilden alle gemeinsam den Bodensatz der Radiolandschaft. Aber hauptsache mal rumpöbeln?
 
AW: Radio Hamburg - besser als andere Private?

Das ist der Radio Hamburg Verkehr, schneller aktueller für Hamburg Niedersachsen und Schleswig Holstein...
Leider haben die Moderatoren zu viele fest vorgeschriebense Texte,(siehe oben) die sie in fast jede Moderation mit einbauen müssen!
Dadurch wirkt R.HH sehr Monoton!
Ausserdem gibt es keinen einzigen Live Mitschnitt von Hörern, Gewinnspielen usw...
Die SJM (Smart-Jingle-Maschine) sorgt zudem für 100% perfekte übergänge, so dass die künstelei perfekt ist!
Schade...
 
AW: Radio Hamburg - besser als andere Private?

mir ist aufgefallen das viele RHH Hörer ( Ü40) jetzt am Nachmittag zu Welle Nord Wechseln...vermissen halt Ihren Jan;))
 
AW: Radio Hamburg - besser als andere Private?

@MaxPower
Wenn du findest, dass Radio Hamburg nicht besser gemacht ist als ein Provinz-Privatsender, dann erkläre doch hier jetzt an dieser Stelle einmal, was DU tun würdest, wenn du Radio Hamburg-Programmchef wärst! Und du schreibst, du willst Argumente und keine Phrasen. Dann mal los. Wir sind gespannt. Und bedenke bitte, du musst ohne Ende Quote machen, eine private Radiostation ist ein Wirtschaftsunternehmen! Also: wie würde "dein" Radio Hamburg klingen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben