1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Hamburg feiert 20sten Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Maltobene, 31. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maltobene

    Maltobene Gesperrter Benutzer

    Heute Morgen um exakt 11.00 Uhr, wurde Radio Hamburg 20 Jahre alt!

    Der Geburtstag wird im laufenden Programm aber überhaupt nicht berücksichtigt. Warum nicht? Wobei im Hamburger Abendblatt "Sonntags", heute über den Geburtstag ganz groooß berichtet wird.

    Ich kann es nicht nachvollziehen, warum es anlässlich des 20 Jährigen keine "On Air-Aktionen gibt und dieses Ereignis vom Sender öffentlich einfach ignoriert wird.

    Seit Ihr schlauer?

    Einen Guten Rutsch und ein fröhliches 2007 an alle, ob Nord und Süd, ob Ost und West, ich wünsch Euch ein schönes Silvesterfest
    Maltobene
     
  2. Hamburg-Beach

    Hamburg-Beach Benutzer

    AW: Radio Hamburg feiert 20sten Geburtstag

    Warte doch nochn bisken ab. Ebenso gutes schlittern. Wollen wir hoffen, das der für Hamburch in der Nacht angesachte Sturm und Regen ausbleibt..
     
  3. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: Radio Hamburg feiert 20sten Geburtstag

    Geburtstage kann man ja auch ruhig mal später feiern...
     
  4. AC

    AC Benutzer

    AW: Radio Hamburg feiert 20sten Geburtstag

    Die Programmverantwortlichen von RHH haben das aktuelle Programm des Senders mal intensiv analysiert und dabei festgestellt, dass es keinen Grund zu feiern gibt... :D
     
  5. Hamburg-Beach

    Hamburg-Beach Benutzer

    AW: Radio Hamburg feiert 20sten Geburtstag

    Es gab durchaus auch gute Zeiten von Radio Hamburg. Man könnte ja von den schlechten abstrahieren und trotzdem ne Pulle aufmachen.
     
  6. AC

    AC Benutzer

    AW: Radio Hamburg feiert 20sten Geburtstag

    Was macht denn nun der Speersort angesichts 20 Jahre (leider) erfolgreichen Sendens?
     
  7. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Radio Hamburg feiert 20sten Geburtstag

    Radio HH ist doch sogar eine Stunde eher als ffn auf Sendung gegangen oder? Und war immer Marktführer, komisch, dass die gar nichts machen.
     
  8. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: Radio Hamburg feiert 20sten Geburtstag

    Waren die wirklich sofort Marktführer?
     
  9. Hamburg-Beach

    Hamburg-Beach Benutzer

    AW: Radio Hamburg feiert 20sten Geburtstag

    Ich glaube, irgendjemand muss denen jetzt mal sagen, dass sie Geburtstach haben.
     
  10. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: Radio Hamburg feiert 20sten Geburtstag

    Das kostet ja Geld und Zeit. Damit sind die meisten Praktikanten dann doch überfordert.
     
  11. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Radio Hamburg feiert 20sten Geburtstag

    Das weiß ich jetzt nicht, aber auf jeden Fall sind sie nicht zwischenzeitlich-um noch mal mit ffn zu vergleichen-hinter den privaten Mitbewerber zurückgefallen.
     
  12. Mischpult

    Mischpult Benutzer

    AW: Radio Hamburg feiert 20sten Geburtstag

    Dieser Artikel ist, mal nebenbei bemerkt, eigentlich schon fast ein Beispiel für Jubeljournalismus. Klingt, als hätte der RHH-Prakti das Ding geschrieben, so unkritisch wird da die Historie heruntergebetet. Die Fehler ("Radio Hamburg startete auf 103,6 MHz") lassen wir mal außen vor.

    Bleibt nur zu sagen: Nein, Springer hat kein Monopol auf Recherche-Legastheniker. Gerade in den EinsLive-Nachrichten wurde behauptet, die Bahn habe mit Verweis auf die Mehrwertsteuererhöhung die Preise für "Tickets" im Fern- und Regionalverkehr angehoben. Dass die Bahn selbst auch Kostensteigerungen im Energiebereich heranführt, scheint ebenso irrelevant zu sein wie die Tatsache, dass der MwSt-Satz im Regionalverkehr 7 % war und 2007 weiterhin 7 % ist, mithin also die Nachricht so nichtmal Halbwahrheiten verbreitet.
     
  13. Hamburg-Beach

    Hamburg-Beach Benutzer

    AW: Radio Hamburg feiert 20sten Geburtstag

    Traurig, sehr sehr traurig. Welche Gründe mag es geben? Bei NJoy war es ja ähnlich..
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen