1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio-Hamburg-Jingles gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Blueman, 10. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blueman

    Blueman Benutzer

    hi,

    kennt vielleicht jemand von euch ne seite wo man sich irgendwie die jingles von radio hamburg anhören kann?

    Danke im voraus
     
  2. stereo

    stereo Benutzer

  3. RadioHörerNRW

    RadioHörerNRW Benutzer

    AW: Radio-Hamburg-Jingles gesucht

    Auf http://www.mediasites.de findet man auch sehr viele Radio Hamburg-Jingles. Das sind -glaube ich- allerdings etwas ältere Jingles... .
     
  4. Blueman

    Blueman Benutzer

    AW: Radio-Hamburg-Jingles gesucht

    jo danke

    gibt es vielleicht auch noch die aktuellen jingles?
     
  5. Freemann1900

    Freemann1900 Benutzer

    AW: Radio-Hamburg-Jingles gesucht

    Wenn du noch Interesse hast, an Aktuelle R.HH Jingles, lass es mich wissen!
    Gruß
     
    RadioHamburgFreak gefällt das.
  6. Freemann1900

    Freemann1900 Benutzer

    AW: Radio-Hamburg-Jingles gesucht

    Hier die Aktuellen News Jingles plus Wetter und Verkehr mit Opener!
     
  7. dunhill

    dunhill Benutzer

    AW: Radio-Hamburg-Jingles gesucht

    Hallo, ich suche so in der Richtung nur die aktuellen Jingles von Radio Hamburg

    - > http://www.bci.de/mp3player/bci-vol17-CD1/Radio_Jingles_Download_12-Radio-Hamburg-News.mp3

    Jedoch fehlt mir und dass suche ich, wenn die Nachrichten vorbei sind, kommt immer so ein Echo Soundfile von 3 Sekunden und dann die Ansage "Das RADIO Hamburg Wetter, Zuverlässig und Genau". Ich habe schon vieles gefunden, nur dass nicht. Das suche ich..

    Wäre lieb wenn mir jemand nur ansatzweise einen kleinen Tipp geben könnte, gerne auch von meinem Lieblingsmoderator Tim Gafron , der immer so geil das "r" wie rrrufen sagen kann ^^
     
  8. cultchr

    cultchr Benutzer

    AW: Radio-Hamburg-Jingles gesucht

    ...

    Wäre lieb wenn mir jemand nur ansatzweise einen kleinen Tipp geben könnte, gerne auch von meinem Lieblingsmoderator Tim Gafron , der immer so geil das "r" wie rrrufen sagen kann ^^[/QUOTE]


    Das war hoffentlich sarkastisch gemeint, denn Tim Gafron ist so ziemlich der schlechteste Moderator, der je bei RHH 'gelaufen' ist!!!
    Wo sind sie bloß hin, die ECHTEN Moderatoren der ´90er, die nicht immer nur Standardsätze ablesen oder jede Woche neu 'die TOP20 auschecken', also wirklich ständig das Gleiche labern....
    Wir frrrrreu´n uns.... überhaupt nicht!
     
  9. POPULAR_MEDIA

    POPULAR_MEDIA Benutzer

    AW: Radio-Hamburg-Jingles gesucht

    Danke für den Link !!!! den NEWS Opener hab ich auch gesucht denn es ist fast das gleiche wie bei RADIO NRW (45-48 Lokalradios?! ) ich weiss nur das die FA. fosterkent.com die produziert hat auch Radio Hamburg (nur da sind noch die alten Jingles von Radio Hamburg)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen