Radio Hamburg ohne John Ment?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio Hamburg ohne John Ment?

Zweifelsfrei gehört Radio Hamburg noch zu den besseren Privatsendern in der Bundesrepublik - denn bekanntermaßen ist der Einäugige ja unter den Blinden der König.
Immerhin aber haben die Moderatoren mehr Personality als andere Sender es zulassen, die News sind handwerklich ordentlich gemacht, es gibt hier und da Außergewöhnliches (Oster Top 8..., Lotto King Karl Show etc.) und auch am Wochenende wird live moderiert. Sowas ist ja heutzutage schon fast außerordentlich.
Das ist alles nicht riesig, das ist alles nicht toll, aber immerhin!
 
AW: Radio Hamburg ohne John Ment?

Johnt Ment bei Radio Hamburg und Carsten Köthe bei R.SH - zwei Dinos unter den Morgenshow-Moderatoren. Und die Norddeutschen finden es super...

Fragt sich nur, wer nerviger ist. Ment, Köthe oder die Norddeutschen? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
AW: Radio Hamburg ohne John Ment?

Dandyshore schrieb:
Zweifelsfrei gehört Radio Hamburg noch zu den besseren Privatsendern in der Bundesrepublik - denn bekanntermaßen ist der Einäugige ja unter den Blinden der König.
Immerhin aber haben die Moderatoren mehr Personality als andere Sender es zulassen, die News sind handwerklich ordentlich gemacht, es gibt hier und da Außergewöhnliches (Oster Top 8..., Lotto King Karl Show etc.) und auch am Wochenende wird live moderiert. Sowas ist ja heutzutage schon fast außerordentlich.
Das ist alles nicht riesig, das ist alles nicht toll, aber immerhin!

Volle Zustimmung. Was soll eigentlich diese Rummeckerei an Radio Hamburg.
Ist das jetzt stellvertretend für die ganze Radioszene? Da habt Ihr Euch aber wirklich den falschen Moderator ausgesucht. Man muß John Ment ja nicht mögen, aber er ist absolut professionell.

Und was die "Dinos" anbetrifft: So lange Tradition haben wir doch noch gar nicht in D. Schaut doch mal nach Amerika oder Holland. Da ist ein DJ auch erst nach mindestens 15 Jahren wirklich eine Personality.

Gruß
moonlight
 
AW: Radio Hamburg ohne John Ment?

Der Verbleib von Indra ist schon mal geklärt. Siehe folgende PM. (Quelle: www.tvmatrix.de)

Beziehungsberater Jo Zawadzki und Ermittlerin Indra Gerdes decken in ‘Eure letzte Chance‘ das Geheimnis hinter jeder Beziehung auf. Mit investigativen Methoden helfen sie ihren Klienten, die Probleme in ihrer Partnerschaft zu lösen.
Um sich ein komplettes Bild der Situation zu machen, führt Jo Zawadzki sowohl Gespräche mit beiden Parteien, als auch mit Außenstehenden, wie z.B. Schwiegermutter, Kindern oder den Geliebten. Außerdem greift er schon mal zu eher unkonventionellen Methoden und deckt somit schonungslos die Schwachstellen in den Beziehungen auf. Ermittlerin Indra Gerdes geht raus und recherchiert im Umfeld der betreffenden Klienten – keine Affäre, kein Streit bleibt ihrem wachsamen Auge verborgen.

Erfolgfaktoren:
- In der Machart von ‘Lenßen & Partner‘ werden zwei in sich abgeschlossene Fälle behandelt
- Sympathieträger Jo Zawadzki und Indra Gerdes: mit ihrer Erfahrung und Einfühlsamkeit
beraten sie ihre Klienten und schaffen mit ihrer charismatischen Art eine Verbindung zum
Zuschauer
- Das Format legt Wert auf Glaubwürdigkeit: Der Zuschauer soll sich mit den Geschichten
identifizieren
- Außendrehs unterstützen den authentischen Charakter des Formats
- Visualisiert werden die Geschichten über beobachtende Recherchen, sowie über private
Fotos und Videoaufnahmen

'Eure letzte Chance' – ab 4. April 2005, montags-freitags um 16:00 Uhr auf ProSieben
 
AW: Radio Hamburg ohne John Ment?

Dandyshore schrieb:
Zweifelsfrei gehört Radio Hamburg noch zu den besseren Privatsendern in der Bundesrepublik - denn bekanntermaßen ist der Einäugige ja unter den Blinden der König.
Immerhin aber haben die Moderatoren mehr Personality als andere Sender es zulassen, die News sind handwerklich ordentlich gemacht, es gibt hier und da Außergewöhnliches (Oster Top 8..., Lotto King Karl Show etc.) und auch am Wochenende wird live moderiert. Sowas ist ja heutzutage schon fast außerordentlich.
Das ist alles nicht riesig, das ist alles nicht toll, aber immerhin!
Das sehe ich auch genauso, wie du sagst.
 
AW: Radio Hamburg ohne John Ment?

Indra geht, Rebecca kommt!

Rebecca Mohnssen (32) von Hamburg 1 wird ab Mai die neue Wetterexpertin bei Radio Hamburg und folgt damit Indra Gerdes (29), die seit drei Jahren John Ments Partnerin ist und nun zu ProSieben wechselt.
 
AW: Radio Hamburg ohne John Ment?

Nagut, RHH ist doch nicht ganz so schlimm wie ich dachte... Sie haben sich tatsächlich noch von Indra verabschiedet. John hat sie angerufen und sie durfte sogar von ihrer TV-Serie erzählen...
 
AW: Radio Hamburg ohne John Ment?

Was stört es den geneigten Radiohörer schon wenn der Sidekick geht? :p Der Morninghost bleibt ja da! :D (Ist nicht nur bei RHH schon so passiert, man schaue nur mal nach Hannover in die Stiftstraße...)
 
AW: Radio Hamburg ohne John Ment?

Maschi schrieb:
Was stört es den geneigten Radiohörer schon wenn der Sidekick geht? :p Der Morninghost bleibt ja da! :D (Ist nicht nur bei RHH schon so passiert, man schaue nur mal nach Hannover in die Stiftstraße...)

Obwohl es mir schon ehrenhaft erscheint, den Sidekick in oben erwähnter Weise zu verabschieden - ich kenne da genug Beispiele, wo Leuten auch nach jahrelanger Zugehörigkeit nicht die Gelegenheit gegeben wurde, sich zu verabschieden. Und wo du schon Hannover ansprichst: wenn ich mich recht erinnere, ist Hinnerk Baumgarten im letzten Jahr auch nach 10000 Jahren Morgenshow still und heimlich gegangen...
 
AW: Radio Hamburg ohne John Ment?

Nicht sehr fein von denen. Zu dem anderen Sender aus Hannover: Der Morninghost-Abgang von Stephan Heller (und Wetter-und Servicefee Elke Wiswedel) war glaube ich ganz offiziell, aber das war ja auch vor 6 Jahren, das waren noch ganz andere Zeiten ;)
 
AW: Radio Hamburg ohne John Ment?

Die Neue in der "John Ment Show" sieht auch ein bisschen so aus, als könnte sie in einer 80er US-Serie mitspielen...
 

Anhänge

  • Rebecca.jpg
    Rebecca.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 59
AW: Radio Hamburg ohne John Ment?

Dandyshore, wenn ich mich am Samstag bei "Wetten, dass..." nicht verhört habe, sind solche Looks wieder im Kommen. Aber, im Radio kommt es ja aufs Hören an...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben