1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Hamburg seit 18.12.06 mit neuer Stationvoice

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Maltobene, 18. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maltobene

    Maltobene Gesperrter Benutzer

    Endlich tut sich etwas bei Radio Hamburg! Seit heute Morgen, hört man eine neue Stationvoice! Es ist die Stimme von dem, der auch seit Jahren für Premiere spricht (wie heißt der?). Haut einen zwar nicht gerade vom Hocker, dennoch frischer als "Forrest Guuuumpp"! Desweiteren haben sich einige Soundelemente verändert (Nachrichten). Leider hat man den alten Werbetrenner nicht ausgetauscht, der neeervt nämlich langsam... Und vielleicht sollte man auch einmal die weibliche Stationvoice austauschen, wenn schon, denn schon... Neue Besen kehren gut! Und das gilt nicht nur für die Stationvoice
     
  2. Mischpult

    Mischpult Benutzer

    AW: Radio Hamburg seit 18.12 mit neuer Stationvoice

    Michael Lott. Auch Station Voice beim Berliner Rundfunk.
     
  3. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: Radio Hamburg seit 18.12 mit neuer Stationvoice

    Die Stimme von M.Lott ist nicht schlecht, passt aber irgendwie nicht zu diesem Krawallprogramm. Was soll es, die werden sowieso bei der nächsten MA ordentlich Hörer verlieren - Hamburg und der Norden hören NDR2! ;)
     
  4. radioman007

    radioman007 Benutzer

    AW: Radio Hamburg seit 18.12 mit neuer Stationvoice

    Tatsächlich? Sind die Zahlen für RHH in den vergangenen Jahren so schlecht gewesen??:confused:
     
  5. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: Radio Hamburg seit 18.12.06 mit neuer Stationvoice

    Kammama ein audio von Lott einstellen?
    Reine Neugier!
    Onkel
     
  6. sp

    sp Benutzer

    AW: Radio Hamburg seit 18.12.06 mit neuer Stationvoice

    Ja, die Zahlen waren sehr stark rückläufig. Alsterradio hat +70% gewonnen, wie sie in ihrer Eigenwerbung ständig verkünden.
     
  7. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Radio Hamburg seit 18.12.06 mit neuer Stationvoice

    @OnkelOtto:

    Die Neugier kann durchaus befriedigt werden...

    Das zweite Beispiel solltet ihr in FFM allerdings wesentlich besser hinbekommen :D
     

    Anhänge:

    • Lott.mp3
      Dateigröße:
      625,7 KB
      Aufrufe:
      140
  8. djoli

    djoli Benutzer

    AW: Radio Hamburg seit 18.12.06 mit neuer Stationvoice

    weiß irgendjemand, wo das neue jinglepackage von rhh produziert wurde???

    klingt nämlich gar nicht so schlecht, wie ich finde - es klingelt wieder
     
  9. jaywalker

    jaywalker Benutzer

    AW: Radio Hamburg seit 18.12.06 mit neuer Stationvoice

    Eigentlich eher Back To The Roots. Herr Lott ist doch so eine Art "Ziehkind" von - late and great - Thomas Stein. Und der Klang - obwohl sehr aehnlich -noch eine Spur besser. Die unwahrscheinliche Aehnlichkeit der Stimmen ist auch ein Grund, weshalb Premierenutzer nie bemerkt haben, dass die Stationvoice gewechselt wurde.
     
  10. Maltobene

    Maltobene Gesperrter Benutzer

    AW: Radio Hamburg seit 18.12.06 mit neuer Stationvoice

    @jaywalker

    Ist das der Schauspieler Michael Lott?
     
  11. mP

    mP Benutzer

    AW: Radio Hamburg seit 18.12.06 mit neuer Stationvoice

    Wohl wie immer: FosterKent
     
  12. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: Radio Hamburg seit 18.12.06 mit neuer Stationvoice

    @BlueKO: Danke!!! :)
     
  13. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: Radio Hamburg seit 18.12.06 mit neuer Stationvoice

    (Sorry für Onkel-Doppel) Will noch was anfügen:

    Er ist sehr gut, der Herr Lott. Nur das "Wir pringen gute Laune!" nehme ich ihm übel!
    Pöser Pupe!!!
     
  14. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Radio Hamburg seit 18.12.06 mit neuer Stationvoice

    Ach Onkelchen...

    jetzt wollen wir mal nicht so pingelig sein mit dem vielbeschäftigten Mann...
    Er bespricht inzwischen ja auch ganz aufopfernd und tapfer annähernd die Hälfte aller bundesdeutscher Werbeinsel (Radio und TV). Da wollen wir mal nicht auf jedem kleinen Lapsus rumreiten. Das versendet sich ja auch ganz schnell...
     
  15. newsman

    newsman Benutzer

    AW: Radio Hamburg seit 18.12.06 mit neuer Stationvoice

    Der Vollständigkeit halber: Die Ex-RHH-Stationvoice ist jetzt die neue bei Radio Regenbogen. Wie sagte doch Herr Hornbach: "Es gibt immer was zu tun..." ;)
     
  16. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: Radio Hamburg seit 18.12.06 mit neuer Stationvoice

    Und eben und genau deshalb und überhaupt: Wenn er das alles tut, dann sollte er auch gewiss sein, dass ein solcher Fehler immer und andauernd und überhaupt und permanent über die Sender geht. Da sollte man schon...sollte man!
     
  17. newsman

    newsman Benutzer

    AW: Radio Hamburg seit 18.12.06 mit neuer Stationvoice

    Richtig!
     
  18. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Radio Hamburg seit 18.12.06 mit neuer Stationvoice

    Die Schuld ist wohl eher beim Kunden zu suchen, die solche "Pannen" abnehmen...
     
  19. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: Radio Hamburg seit 18.12.06 mit neuer Stationvoice

    Ach, Blue...
    Der Kunde hört doch sowas nicht.
     
  20. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Radio Hamburg seit 18.12.06 mit neuer Stationvoice

    .... und der akustisch ohnehin überforderte Endverbraucher erst recht nicht...


    Aber Gratulation zu deinen feinen Öhrchen!
     
  21. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: Radio Hamburg seit 18.12.06 mit neuer Stationvoice

    Nö, der gemeine Endverbraucher hört das auch nicht. Der schmeckt auch nicht, ob ein Restaurant einen Stern hat oder nicht. Der hört auch nicht den Unterschied zwischen einem Weihnachtsoratorium mit der Bad Salzhausener Damenkapelle und der Gächinger Kantorei.
    Und der hält, um mit Mr. Bean zu sprechen, einen Picasso für einen Autounfall.
     
  22. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Radio Hamburg seit 18.12.06 mit neuer Stationvoice

    Jetzt schlägt aber die Kulturwelle mit beballter Macht zurück... *duck*



    Und damit zurück an die angeschlossenen privaten Claimhäuser.
     
  23. jaywalker

    jaywalker Benutzer

    AW: Radio Hamburg seit 18.12.06 mit neuer Stationvoice

    Scheint der Schauspieler zu sein, kann ich aber nicht 100%ig bestaetigen.

    Was mir bei ihm negativ auffaellt, ist sein "Berliner Rundfunk Open Rr" das klingt etwas seltsam. Da ist der Produzent bei der Aufnahme gefragt. Mit den meisten Sprechern kann man doch... sprechen. Obwohl man sagt ja hier auch: "Raddio Eins". Vielleicht etabliert sich das ja irgendwann.
     
  24. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: Radio Hamburg seit 18.12.06 mit neuer Stationvoice

    Wenn man damit sein Geld verdient, sollte man es eigentlich können.
    Aber: Da man damit sein Geld verdient, muss man es offensichtlich nicht können.
     
  25. jetz'_is_schluss

    jetz'_is_schluss Benutzer

    AW: Radio Hamburg seit 18.12.06 mit neuer Stationvoice

    ich find aber die stimme von m. lott nicht schlecht. bei radio hamburg hat die mir ganz gut gefallen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen