Radio Hamburg - Tina Busch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio Hamburg - Tina Busch

@ Dandyshore,

Dandyshore schrieb:
Der Programmchef wird Backup? Jaaaa!, ganz bestimmt. ;)

Smiley hinter meinen Ausführungen zum Backup gesehen? Ja? Prima!
Richtige Schlüsse daraus gezogen? Nein? Schade!
Üben hülft!

Natürlich habe ich auch schon die Sportschau gesehen, selbstverständlich auch, dass RHH-Werbung zu sehen ist. Sind ja schliesslich Medienpartner vom HSV.

RHH fürchtet nur, dass durch den Übertragungsverzicht des NDR, das ganze RHH Tennis-Master Engagement im Sande verläuft. Keine Übertragung. Keine sichtbare Werbung. Das ist aber für RHH wichtig, denn nur für die Welthungerhilfe hat RHH das Sponsoring nicht übernommen. Nicht ohne Grund hat NDR2 in diesem Jahr auf Sponsoring verzichtet, denn dieses Tennisturnier kämpft seit Jahren um internationale Anerkennung. Leider bisher ohne Erfolg.

So, ich stehe jetzt wieder auf. Darf ich, Onkel Dandy?
 
AW: Radio Hamburg - Tina Busch

@ DerPhil

Smily hinter MEINEN Ausführungen zum Backup gesehen? Ja? Prima!
Richtige Schlüsse daraus gezogen? Nein? Schade!
Also Schn**** halten!

Und bist du jetzt eigentlich für die Übertragung oder dagegen? Ist es für den NDR nun von Bedeutung oder nicht?
Ja, wo lang denn nun bitte? Ein Schritt vor und zwei zurück?
Außerdem: die TV-Übertragung wird Radio HH sooo wahnsinnig wichtig wohl nicht sein - die Werbewirkung ist für den großen Teil der Fernsehzuschauer gleich null, weil nicht im Sendegebiet wohnend.
Übrigens: RPR1 wirbt auch im Stadion Kaiserslautern. Dem SWR wird es wahrscheinlich sonstwo vorbeigehen...

Also: sitzen bleiben, Phil!
 
AW: Radio Hamburg - Tina Busch

Nordlicht schrieb:
Schade, dass Tina Busch jetzt wirklich weg ist von RHH. So langsam muss Radio Hamburg wohl auch mal neue Leute einstellen. Jetzt sind schon Indra Gerdes und Tina Busch weg. Neue Stimmen habe ich bei RHH in der letzten Zeit nicht gehört.

Mal sehen, wer jetzt Backup für Birgit Hahn wird!?
Die Nachfolgerin für Indra ist ja bekannt ;)
 
AW: Radio Hamburg - Tina Busch

@ Dandyshore,


Dandyshore schrieb:
@ DerPhil
Also Schn**** halten!

Die neue Charme- und Niveauoffensive! Gratulation!


Dandyshore schrieb:
Und bist du jetzt eigentlich für die Übertragung oder dagegen?

Bin dafür. Aber immer doch. RHH darf sich freuen, der Metropolensender XXP übertragt. Erinnerungen an TM3 und Championsleague werden wach.

Quelle: Bild

Ein Riesen-Erfolg für den TV-Sender XXP – und eine tolle Nachricht für alle Tennisfreunde: Nach der Absage des NDR wird das Masters Turnier am Hamburger Rothenbaum (9. bis 15. Mai) jetzt doch im frei empfangbaren Fernsehen ausgestrahlt. 70 % der Deutschen können u. a. Roger Federer, Andre Agassi und Thomas Haas live sehen.
 
AW: Radio Hamburg - Tina Busch

Tina ich werde Deine Stimme vermissen!!!! Aber ich kann dich natürlich schon verstehen. Hoffentlich hört man mal wieder was von Dir! Du hast echt DIE perfekte Radiostimme.
 
AW: Radio Hamburg - Tina Busch

DerPhil schrieb:
Geschäftsführer Stephan Schwenk: "Wir sind zu Gesprächen bereit." (...) was könnte es für die Stadt besseres geben als eine Kooperation zwischen der Nr. 1 im Hamburger Fernsehen, nämlich N3, und der Nr. 1 im Radio, nämlich Radio Hamburg?"

Was bitteschön ist "N3"? Das gibt's doch schon lange nicht mehr...! Vielleicht sollte sich Herr Schwenk erstmal informieren, bevor er Forderungen stellt...
 
AW: Radio Hamburg - Tina Busch

Und wer ist Herr Ploog? Kenne nur einen Herrn Plog. Sorry, aber mit solchen Äußerungen befördert sich RHH sowas von ins Abseits! Aber so ist das halt, wenn man im eigenen Haus nur noch Praktikanten beschäftigt ;)
 
AW: Radio Hamburg - Tina Busch

Niedersachse schrieb:
Und wer ist Herr Ploog?
Ich glaube ein Fussballreporter oder Kommentator bei PREMIERE :p

Niedersachse schrieb:
Kenne nur einen Herrn Plog.
Den kenne ich eigentlich auch -als Intendaten vom NDR ;)
Niedersachse schrieb:
Sorry, aber mit solchen Äußerungen befördert sich RHH sowas von ins Abseits! Aber so ist das halt, wenn man im eigenen Haus nur noch Praktikanten beschäftigt ;)
Eben! :wall: :confused:
 
AW: Radio Hamburg - Tina Busch

olmatze schrieb:
Tina ich werde Deine Stimme vermissen!!!! Aber ich kann dich natürlich schon verstehen. Hoffentlich hört man mal wieder was von Dir! Du hast echt DIE perfekte Radiostimme.

Naja du hast die doch bestimmt auf Band oder? Ist zwar in 5 Jahren nicht mehr aktuellst aber was solls.
 
AW: Radio Hamburg - Tina Busch

Jeder deutsche Radioverantwortliche sollte sich schnellstens Tinas Rufnummer besorgen und sie zum Umzug überreden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben