Radio Hamburg Top 816

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio Hamburg Top 816 - Die Liste

Ich glaube sogar der Urheber der Seite hat sich schon mal hier mit dem Hinweis auf den Link verewigt :rolleyes:
 
AW: Radio Hamburg Top 816 - Die Liste

na ich finde den inhalt prima....die mühe muss man sich erstmal machen.
aber als alter statistik-fan erkenne ich das neidlos an....*grins*
 
AW: Radio Hamburg Top 816

Unglaublich!!! Welch eine Ironie des Schicksals!

Top 1 dieses Jahr: Juli / Perfekte Welle.
Anschließend "Radio Hamburg Aktuell" mit der Meldung "Neues Seebeben".
 
AW: Radio Hamburg Top 816

Ist es eigentlich am Speersort immer noch üblich, dass die Volontäre die Top 8xx zu Ostern vorbereiten?
Wenn ich mir die Liste der Top 750 bei ffn so ansehe, dann riecht das für mich doch sehr nach Fake: "Söhne Mannheims" auf der Nummer 1, außerdem "Juli", "Anastacia", "Robbie Williams"...so ein Zufall, dass das alles auch in der Tagesrotation hoch und runter dudelt.
 
AW: Radio Hamburg Top 816

Wenn ich mir die Liste der Top 750 bei ffn so ansehe, dann riecht das für mich doch sehr nach Fake: "Söhne Mannheims" auf der Nummer 1, außerdem "Juli", "Anastacia", "Robbie Williams"...so ein Zufall, dass das alles auch in der Tagesrotation hoch und runter dudelt.[/QUOTE]
Und was ist mit Schappi auf Platz 2? Oder Ernie's "Hätt ich dich heut erwartet" auf der 6, und Udo Jürgens auf Platz 18? Das "Niedersachsen-Lied" von Heino(Nr.50) läuft natürlich auch täglich bei FFN dazu noch X-mal Songs von den Beatles,ABBA,Elvis...
Nee, mein Lieber da ist nichts gefaked, sonst würden diese Ausreisser niemals gespielt werden. Ca. die Hälfte der 750 Songs werden im normalen Programm von FFN nicht gespielt.
 
AW: Radio Hamburg Top 816

Josch schrieb:
Ca. die Hälfte der 750 Songs werden im normalen Programm von FFN nicht gespielt.
muhaha! mein lieber joschi, bei ffns mini-playliste von 150 songs werden ja ca. 80% vom dicken ostereischaum nicht im normalen programm gespielt.
:D :D :D

salaam von suleyman
 
AW: Radio Hamburg Top 816

RadioSuleyman schrieb:
muhaha! mein lieber joschi, bei ffns mini-playliste von 150 songs werden ja ca. 80% vom dicken ostereischaum nicht im normalen programm gespielt. :D :D :D

Ok. Hast recht Suleyman! Die Playlist bei FFN ist schon sehr klein. Da läuft doch beispielsweise "Feel" von Robbie Williams alle drei Stunden, obwohl der Titel schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Echt traurig! Schade wie der Sender sich entwickelt hat. Aber immerhin gibt es noch ein paar Highlights im Jahr, wie das Frühstyxradio oder halt die besagte Osterhitparade, um die es ja in diesem thread geht, naja um Radio Hamburgs Top 816. Allerdings ist Radio Hamburg's Playlist auch nicht gerade viel größer als die von FFN. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben